Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche bestimmtes Image

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Nabend Zusammen,

meine Dreambox war gestern abgeschmiert und jetzt bin ich auf der suche nach einem bestimmten image. Finde mein altes leider nicht mehr und weiss auch nicht mehr wie es hieß.
Bevor ich mich jetzt dumm und dämlich flashe wollte ich wissen ob jemand das passende kennt. Es war auf jedenfall NN2 basiert und ich meine es hatte auch was mit Merlin zu tun. Was mir auf jedendall gut gefallen hatte, waren die vorinstallierten plugins in blue pannel wie movie2k, movie2k series, burning series, cinema stream, etc. .. Finde diese Plugins nämlich nicht alle zum nachinstallieren. .. Des weiteren war die Umschalt Zeit von Sender zu Sender sehr gerring.

Ich hoffe jemand hat was passendes für mich!

Vielen lieben Dank im voraus! !!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche bestimmtes Image

Flashe Dir NN für Deine Box und hau da MediaPortal drauf dann hasste alles was Du hattest und 70 Streamer und Mediatheken!!!!



Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche bestimmtes Image

Danke, installier ich das ganze am besten über FTP, indem ich die ipk Datei in den ordner TMP kopiere und dann in den NN2 Services unter offline installation diese Datei auswähle?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche bestimmtes Image

Du hast ein OE1.6 mit Python 2.6 also folge den Hinweisen zur Installation dafür wie in dem Post beschrieben ansonsten dort Fragen!
 
Zurück
Oben