Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AV Reciever mit 2 Zonen und WLAN Steuerung

koch21

Newbie
Registriert
4. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich suche eine 2 Zonen AV Reciever, wobei ich den Reciever gerne mit einer APP noch steuern könnte.
Ziel ist es, dass ich 2 Quellen parallel wiedergeben kann, da die Zonen räumlich getrennt sind.

Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Out of the Box wird das mit Homematic und dem Denon nicht funktionieren. Hier beschreibt Jemand wie Du Skripte dafür erstellst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also mir wäre das zu blöd. Ich habe keine Lust mehr auf Bastellösungen.

Und ein Parallelbetrieb ist nicht möglich. Selbst mein Marantz lässt immer nur eine Quelle zu. Entweder HDMI1 oder Internetradio usw.

Edit: bzw. lese ich teils, dass einmal digital und einmal analog gehen soll? Wüsste aber im Moment nicht wie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben