Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome allgemein Suche Audio Tool um Stimmen nachzustellen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.784
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Moin. Ich werde heute mein Smarthome erweitern um ein Sound Aktor und suche dafür Stimmen für ansagen. Ich würde nur zu gern die Stimme von jarvis verwenden (Aus ironman) Da ich ansagen benötige wie Bad Fenster noch offen oder Batterie leer usw sollte es nix vorgefertigtes sein. optimal wäre ich schreibe den Text oder spreche den Text und als Ausgabe kommt dann mein jarvis. Mir ist hier leider nix bekannt ob so was überhaupt möglich ist. Eventuell gibt es eine App oder ähnliches. Ist da jemanden irgendwas bekannt ob so was möglich ist ?
 
Jarvis selber ist im original natürlich in englisch, ich denke aber du möchtest die Stimmausgabe in deutsch, oder?
Du könntest die deutsche Synchronstimme von Jarvis hierzu "buchen". Wäre bestimmt cool Frank Schaff die komplette SmartHome Ausgabe aufnehmen zu lassen und die Stimmdateien dann im Netz zu verkaufen. ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Moin Moin. Konntest Du Deine Idee seinerzeit eigentlich umsetzen? Erklingt nun Frank Schaff auf Deinem Smartphone? Ich finde es ja immer wieder klasse, mit bekannten Stimmen auf der privaten Mailbox zu arbeiten, mega Überraschung für den Anrufenden. Solltest Du noch Ideen oder Support brauchen, schau doch hier vorbei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auf dieser Seite gibt's klasse Tipps und Hörbeispiele, wirklich gut gemachter Ansagen, auch mit prominenten Hollywood-Synchronstimmen. Die hier machen richtig Spass und Kopfkino, viel Freude damit und LG:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben