Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Anleitung Oscam auf Spark Reloaded

lauderer2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Yo,

wie gesagt bin leider komplett neu hier auf dem Gebiet. Aus anderen "Hilfen" hier aufm Forum wurde ich nicht schlau.

Ich hab ein Spark Reloaded. CCcam hab ich bereits installiert mit dem Plugin von reini.
Nur muss ich andauernd das Plugin neustarten, dass Sky hell ist. Deshalb würde ich gern auf OScam umsteigen.

PS: Meine CSline ist Protocol: cccam
 
Zurück
Oben