Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung für CS mit CCCam und zwei D-Boxen

AW: Suche Anleitung für CS mit CCCam und zwei D-Boxen

Hallo,
ich habe noch ein kleines Problem.

Gibt es eine Möglichkeit am Clienten verschlüsselte Sender zu empfangen wenn der Server im Stand By Modus ist?

Wenn ich die Server Box (DBox2 mit Multicam von Abel TV Multicam Rev2 (AHAB2) Philips) in den Stand By Modus schalte bleibt das Bid am Server stehen.
Im normalen Betrieb leuchtet am Multicam eine grüne LED und im Abstand von ein paar Sekunden blinkt immer eine rote LED (wenn Daten empfangen oder gesendet werden).
Wenn ich die Sever Box in den Stand By Modus schalte leuchtet keine LED mehr und am Clienten wirds dunkel.

Gibt es hierfür eine Lösung oder muß der Server Receiver immer eingeschaltet sein?:JC_hmmm:
 
AW: Suche Anleitung für CS mit CCCam und zwei D-Boxen

Dann hast du die Box evtl ganz ausgeschaltet???

Im normal Fall, haben die Clienten Licht, wenn die Server Box in den Stadby Modus gehen!!!

Schaue noch mal richtig nach. In jedem Image kann man den Stanby Modus aktivieren.
 
AW: Suche Anleitung für CS mit CCCam und zwei D-Boxen

Hallo Matlock,

natürlich hattest du recht. Die Box war ganz runtergefahren und nicht im Stand By Modus. Nach kurzer Suche habe ich die Einstellung für Stand By Betrieb gefunden. Jetzt klappt es auch mit meinem Clienten.:041:


Ich habe die Server Box gestern bei meinem Bruder installiert (hat 10 Minuten gedauert) und was soll ich sagen?

:party:

Dank der vielen Tips und Hilfestellungen hat es sofort funktioniert.

Nochmals Vielen Dank an alle die mir geholfen haben !!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben