Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Alternative zu meinem Argus VIP 2

dpoessl

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo,
ich möchte gerne den VIp2 ins Schlafzimmer stellen und suche daher für das Wohnzimmer einen neuen
CCcam fähigen HD Sat TWIN Receiver.

Meine Vorstellungen:

1. Twin-Receiver
2. PVR
3. schnelle Bootzeit
4. schnelle Programmwechsel
5. einfache Bedienung
6. DAS WICHTIGSTE: ER MUSS EIN SUPER BILD LIEFERN.

Meine Kandidaten:

1. VU+ Duo
2. Coolstream Neo2
3. Xtrend 9200
4. wieder einen Argus VIP 2, wobei ich da mit der Bildqualität nicht 100%ig zufreiden bin

Was würdet ihr mir empfehlen bis ca. 350 Euro?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Alternative zu meinem Argus VIP 2

Die ersten Drei sind alle ok, wobei ich nur die Xtrend habe, mit der bin ich sehr zufrieden..

Der VIP scheidet doch aus, wenn Du mit der Bildqualität nicht einverstanden bist

LG
extra
 
AW: Suche Alternative zu meinem Argus VIP 2

Ob es eine richtige Alternative für dich ist weiß ich nicht aber eine DM800SE Clone vom Sponsor + einen USB Sat Tuner wäre auch noch möglich.

Ansonsten natürlich auch DM7020 HD direkt als Twin. Wobei man dann preislich wesentlich höher liegt als bei einem XTrend 9200 der hier sehr häufig genannt wird.

cu
 
Zurück
Oben