Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelle Kanalliste für Original-FW UFS910

schluffen

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
115
Lösungen
2
Reaktionspunkte
19
Punkte
48
N'abend.
Ich habe hier noch eine Kathi UFS 910, die ich für eine Freundin mit der Original-FW fertig machen möchte - älteres Semester, sollte daher einfach sein.
Jetzt finde ich nur leider keine Kanalliste, passend für die Original-FW, die auf aktuellem Stand ist.

Hat da jemand eine aktuelle für mich? Kann Sat-Channellist-Editor oder auch der DVR-Manager von Kathrein sein.

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben