Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Android Px6 für Renault Trafic BJ2015

skywalker6

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Camper bus ein neues Android Radio. Aktuell ist noch das originale MediaNav verbaut ist aber langsam, Karten alt und hat auch noch ein paar andere Nachteile.

Leider steht nie wirklich dabei ob die passenden Adapter für mein Auto mit dabei sind?
Am Lenkrad hab ich nur laut/leise was ich auch weiter nutzen möchte.

Anschluss für eine Rückfahrkamera sollte vorhanden sein. DVD benötige ich nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit einen Renault?

Cu Sky
 
Zurück
Oben