Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 1 oder 2 Leute die gerne mal die neue Inhaus Versionen dieser Boxen testen will mit freetz

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.176
Punkte
393
6490 103117-Inhaus
6590 103121-Inhaus
7590 103298-Inhaus, die hat zB ein ganz neuen Kernel bekommen (4.9.325)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6490 ist bei mir online und kann sofort geflasht werden. [*] Disable AVM watchdog - DEVELOPER musste an sein, sonst gabs Bootloop.
 
Kannst du es einmal ohne diese Sachen testen? Würde mich halt interessieren, ob es nun geht.
Ansonsten baue ich es dir damit
 
Hast PM. 4 Dateien mit und ohne und mit replace kernel und ohne
Sag Bescheid, wenn geladen hast
 
Ich hätte Interesse an 6490 103117-Inhaus. Muss aber erst einmal das Teil "wiederbeleben".
 
Kannst du gerne haben, ;-) melde dich dann später noch mal.
Hast, wünsche was im Image sein soll also Skin und so was .
 
Das schaffst du schon ;-)

Edit:
@bizcode
schreib mir mal eine PM. Denn ich kann oder besser gesagt darf dir ja keine schicken. Zwecks des Links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wie im ersten Beitrag steht, hat die Fritzbox 7590 bei den neuensten Firmware-Versionen (Inhaus/Labor) mittlerweile einen ganz neuen Linux-Kernel bekommen (4.9.325). Ich würde mir gern ein Freetz-ng-Image damit bauen, aber Freetz-ng scheint diese Kernel-Version noch gar nicht zu unterstützen, sondern nur bis Version 4.9.218.

SaMMyMaster, wie hast Du es denn geschafft, mit der neuen Kernel-Version ein Freetz-ng-Image zu bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben