Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suchanfragen RNS 300 / 310 / 315

Karten sind leider nur sehr wenige brauchbar, Samsungs mit 32GB oder 64 GB bis Produktionsdatum ca. Mitte 2016, alles danach geht zu 99% nicht mehr.
Generatoren, Google ist dein Freund, suche nach "rns315 cid password generator"
Ändern der CID geht nur mit Hilfe von Linux und ein paar "Hilfstools", aber kein Hexenwerk.

Beim 315 ginge natürlich auch noch die "Leihlösung", näheres dazu per PM

Gruß
Frabusoft
 
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen ich besitze momentan ein RNS315 weis jemand zufällig wann für das Navi die V13 SD Karte erscheint und ob es überhaupt noch erschienen wird danke im Voraus
 
Hi all,

nachdem ich irgendwie zu blöd bin. Hat jemand einen Link für mich zur V8 oder V9 West? Via Google finde ich keinen funktionierenden download.

Danke & MfG
 
Hast du denn auch eine Karte die man beschreiben kann und die cid ändern kann? Sonst kannst du dir den Download sparen
 
Hi, ich habe das gleiche Problem: verfüge über MicroSD Karten (Klasse 10), welche per Adapter in den normalen SD Slot passen (32 und 64 GB Groß. gibts zur Änderung der CID eine Anleitung?

Vielen Dank

/Nachtrag: Ich bin auch mit einem v12 Upddate gescheitert und möchte nun lieber eine v8 west zurückladen, als das ich gar nichts im Navi habe. Für ein kleines Entgelt, würde ich mir soetwas auch schicken lassen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute

Ich bin neu hier im Forum und verzweifelt und auch etwas überfordert. Ich suche schon seit Tagen eine DISC VOLKSWAGEN NAVIGATION FX DEUTSCHLAND V1-V4 finde aber nichts was noch Aktiv ist. Nur weil die bl... CD einen Riss hat ließt es mein Navi nicht mehr richtig. Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig in diesem Thread bin. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bedanke mich im voraus.

LG Shiny
 
Hallo,

ich brauche kartenmaterial für RNS 310, leider funktionieren die Download Link nicht mehr.. gibt es ein funktionierenden Link für ost Europa? Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Blaupunkt Tomtom E (EX) 2020 Karten RNS 300

Hallo Leute,

ich habe jetzt hier XYZ Threads durchgelesen aber kann nirgendwo die EX Karten finden ? Entweder man findet DX oder EX-V (wohl DVD) ??!

Habe einen 2006 er Touran und hätte gern die aktuellste SW dafür.

Kann die evtl. jemand hochladen oder mir sagen was wie Kompatibel ist?

Danke
 
Gibt es irgendwo noch die aktuellen Kartendaten für das RNS310? Leider funktioniert keiner der Downloads aus dem Downloadbereich
 
Ja ich brauche noch die Karten. Habe leider keinen gültigen Downloadlink für die V12 gefunden
 
Würde mich auch über einen Link der V12 für das RNS 310 freuen.
 
Hello, Im looking for navigation disc Europa (Latvia) for VW Touran RNS 300. Can someone help me?
 
Zurück
Oben