Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suchanfragen RNS 300 / 310 / 315

Brauchst du nicht konvertieren. Du musst nur die Firmware, die die CID Abfrage rauspatcht und dann kannst du die Karte auf eine beliebige SD Karte kopieren. Näheres findest du im RNS310 Thread.
 
gibts die RNS315 V12 auch für Ost oder nicht? Ist die so begehrt das es die nirgends gibt?
 
Suche dringend für das RNS 315 die Version 8 !!!
Leider funktioniert bei meinem 315 das Update auf V12 nicht.(Fehler bei Installation)
Jetzt ist gar kein Navi mehr installiert

Kann mir da jemand helfen ?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_20210111_093958.jpg
    IMG_20210111_093958.jpg
    163 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20210111_094012.jpg
    IMG_20210111_094012.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so schnell, ich hab die Daten der V8 noch, muss nur schauen ob ich die noch online habe.
Geht doch um die V8 West, richtig ?
Gruß
Frabusoft

also die V8 East (kleinste Version) findest du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Frabusoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ci hab vor hundert Jahren mich mit dem Thema RNS 315 beschäftigt.
Meines wissens ist das nicht kopierbar, berichtigt mich bitte wenn das jetzt anderes ist.
Hingegen 310 ging einwandfrei.
 
@cooltip Das ist die kleinste je vorhandene Version, DE ist auch drauf, wenn es damit nicht geht, hast du ein Hardware Problem.
@Matchiste Doch geht auch beim 315, wenn du wie beim 310 die richtige Karte hast(CID änderbar), ebenfalls gibt es mittlerweile "Generatoren" im Netz, die dir zu jeder beliebigen CID das passende PW generieren.
Das 315 prüft nur auf CID +PW matching, welche CID ist dem 315 egal.
Gruß
Frabusoft
 
@Frabusoft
Danke erstmal für deine Bemühungen !
Ich hab mich als Laie schonmal an den erstellen einer SDCard versucht...ohne Erfolg
das wird interessant ob ich das hinkriege
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es irgednwo ein How to dazu ?
  1. Welche Karten sind das mit CID änderbar
  2. Generatoren wo zu finden
  3. Wie änder ich die CID in der Soft
Mein alter Herr hat ein 315 mit alter Navisoft, zu geizig sich beim Freundlichen eine Neuere zu besorgen.
Danke euch
 

Da lese ich seid Stunden...
 
Zurück
Oben