Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

hi. klappt einwandfrei mit der Anleitung... älteres cd-rom LW... die Alpen Datei drauf und in die naiv. thanks
problem bei der Frankreich-datei... den ersten teil (part1) kann er nie richtig laden... kann mir jemand helfen?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Habs jetzt selbst geladen und es klappt einwandfrei. Auch das Entpacken!

PS Ein CD-Rom Laufwerk kann nicht brennen! Sagt der Name auch schon, Read Only Memory!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Ich komme an das Programm CDRWin 5.05 nicht ran.
JDM versucht sich alle 10 min. mit rapidshare zu verbinden.
Ich kann meine IP Adresse nicht erneuern.
Trotz des Neustarts des LTE Modem ist es die gleiche IP Adresse.

Hat jemand einen Tip ?
Vorab vielen Dank !
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Link ist nicht mehr aktiv. mal CDRWin auf Share-Online. Vielleicht funzt es ja damit.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

nach kopieren sagt mir navi sie befindesich ausserhalb des stassen netz,kann jemand helfen,etwas falsch gemacht ??? Danke
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

von was?,ich habe karte von benelux auf cd dann cd in navi,dann kopieren auf sd karte adresse und stadt eingegeben dann kommt meldunG route wird berechnet und sofort sie befindesich
ausserhald des strassen netz;Sateliten empfang is da 5-7 sateliten
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Bedienungsanleitung vom Radio natürlich! Wenn du Benelux hast, dann ist es klar das die Meldung kommt wenn dein Standpunkt Deutschland ist! Dann musst du wohl die CD wieder entfernen damit das Gerät erkennt das im internen Speicher dann mehr als nur Benelux ist! Wie gesagt die Bedienungsanleitung vom Radio wird dir klarheit bringen!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

In Bedienungsanleitung vom Navi steht nicht so was,und cd ist nicht drin nür Sd karte also daten von benelux
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Da das eine Meldung vom Radio ist, muss diese auch dort vermerkt sein! Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Ja... genau so hab kapiert nächte tag,muss karte DE und Benelux auf SD dann läuft 1a.Danke für hilfe und karte.
Gruss.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Die Anleitung ist Super!
Aber mal eine andere Frage, wenn ich die CDs Orginal hab und mir Sicherheitskopien machen möchte wie lese ich die CDs denn richtig aus mit CDRWin5 so das ich dann ein Image habe was ich mit der Anleitung wieder brennen kann? Welche Einstellungen muß ich vornehmen? Die Selben wie beim Image brennen? RW-Daten häckchen geschwindigkeit 1x usw

Danke im vorraus!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Bis jetzt hat alles gepasst.
Konnte nur die Alpen und Iberia Datei nicht entpacken. Es erscheint diese Fehlermeldung..... "You need to have the following volume to continue extraction: ....part2"
Nur werden bei diesen 2 Links jeweils nur 1 Datei runtergeladen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Was mache ich falsch?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Beide CDs bestehen aus 2 Dateien. Demnach hast du nur part1 geladen und nicht part2 auch noch dazu!
Die Größen sind 544 MB und 529 MB.

Ausserdem gibt es bereits 2012er Karten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben