Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

subservice

Speed1988

Freak
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo zsm habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Und zwar habe ich im subservice Sky Sport NewsHD hinzugefügt unter den Sky Sport HD Sendern
Wenn ich jetzt auf Sky Sport HD 1 oder 2 gehe und auf grün drücke wird mir Sky Sport NewsHD angezeigt und wenn ich drauf gehe schaltet er auch auf den sender!

Bin ich aber auf Sky Sport NewsHD habe ich kein green button und komme daher nicht zurück auf Sky Sport HD 1 oder2 sonder nur manuell

Weis vielleicht jemand wo der hacken liegt!

Hier ein foto wie das ausschaut in der Subservice.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und was soll das??
Subservices sind für Kanäle wie Sky Select,wo man dann wählen kann,was soll das bringen einzlen Kanäle als Subservice zu machen??
 
Ganz einfach ich möchte das wenn ich auf kanal 50 oder so Sky Sport news HD habe nur als beispiel und auf 10 Sky Sport HD1 rüber switchen mit dem subservice ! es geht sich ja nicht darum warum ich es machen möchte sondern was mein denk fehler ist!
 
Newnigma

Das geht über die virtsubmapping.txt in /etc/enigma2
 

Anhänge

  • virtsubmapping.rar
    417 Bytes · Aufrufe: 10
Gibt es da was aktuelles für die 800se HD?
Hab customsubservice installiert aber geht bei HD nix
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…