Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sube.Box V4 - Probleme mit Funktionalität

RudiRadlos

Premium
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
nachdem ich hier gute Erfahrungen gemacht habe, versuche ich es einfach noch einmal.
Ich hatte ja vor einiger Zeit, als ich massive Probleme mit Vavoo.to hatte, den Tipp bekommen Stube.Box V4 zu installieren. Läuft bei mir auf Fire TV 4K Max. Anfangs ohne Probleme. Ich konne direkt in die Sky und die Sport App reingehen und das lief. Hatte den großen Vorteil, das ich nicht alles durchzappen muss wie unter World bzw. Deutschland. Denn ich benötige nur den Sport. Jetzt aber geht das nicht mehr und ich muss mich durch Deutschland "durchquälen". Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann. Die Jungs von Stube.Box sind ja momentan untergetaucht und daher kann man sie nicht kontaktieren.
Und noch eine Frage. Was ist in der Stube.Box der Stalker? Läuft bei mir auch nicht. Und dann verhält sich Stube.Box auf meinen Fire TV Sticks unterschiedlich. Auf dem Einen wird parallel zur Sube.Box Kodi geöffnet und auf dem Anderen nur die Stube.Box. Gibt es dafür eine Erklärung?
Grüße
 
Die jungs sind nicht untergetaucht. Sie haben nur die user anzahl in ihrer gruppe reduziert/ begrenzt.
Ja die gruppen laufen z.zt. nicht. Eine mögliche lösung ist die vavoo .m3u hier aus dem board und dann wunschgemäß editieren und mit einem anderen player nutzen.
Warum kodi startet verstehe ich nicht. Das problem habe ich noch nie gehört. Installier einfach neu.
 
Hallo u040201,wie immer fleißig. (y)Vielen Dank für die Antwort. Ich versuche mal das Chinesisch für mich zu übersetzen:
"Sie haben nur die user anzahl in ihrer gruppe reduziert/ begrenzt." - Bedeudet das die Anzahl der Nutzer auf die STUBE.BOX-Anwendung zugreifen können. Steht da ein Server dahinter? Wenn das so ist, sehr schade. Ich war so begeistet davon, dass ich gleich dafür gespendet hatte. Man muss die Arbeit ja wertschätzen. Und nun das. :cry:

Nein, es bedeutet nur, dass nicht mehr soviele user in der telegram support gruppe sind.


"Eine mögliche lösung ist die vavoo .m3u hier aus dem board und dann wunschgemäß editieren und mit einem anderen player nutzen." - Oh, ist für mich ziemlich glattes Eis. Hatte mich mal mit den m3u Listen beschäftigt und wollte das Ganze über den VLC-Player realisieren. Bin kläglich gescheitert. Es gibt ja viele Seiten mit m3u Listen, aber die freien funktionieren meistens garnicht oder nur kurze Zeit. Und von Bezahlseiten wird abgeraten. Was das editieren anbetrifft, hatte ich das auch schon versucht. Gibt es da nicht auch Hilfsprogramme dafür? Hatte nicht gefunzt. Ist jetzt auch schon etwas länger her.:eek:

Lies Dich bitte hier mal ein
Editieren geht mit einem normalen editor


"Warum kodi startet verstehe ich nicht. Das problem habe ich noch nie gehört. Installier einfach neu." - Ich habe ja Kodi noch als Mediacenter auf dem Stick. Darüber streame ich Videos und Musik, welche sich auf einer FP befindet, die am Router hängt. Kann es damit zusammenhängen? Habe STUBE.BOX (gibt es da eine V5?, hatte darüber etwas im WWW gelesen) noch einmal neu installiert, aber Kodi startet trotzdem mit. Verstehe ich nicht wirklich, weil ich die selbe Konstellation auf einem 2. Stick habe, wo Kodie nicht mit startet.
Was ist eigentlich Stalker.tv? Läuft ja auch nicht.

Es gibt keine v5! Hast Du beim stalker alle zugänge durch? Der stalker kann ein bisher ungelöstes problem haben: auf dem handy läuft er, auf dem stick nicht. Versteht niemand. Zum autostart: ist bei dem stick vielleicht llama oder der auto pilot installiert?

Ach, ehe ich es vergesse, auch wenn es nicht unbedingt hier dazu gehört. Ich habe noch den VLC und Radioplayer auf dem Sick. Auch diese beiden Anwendungen starten automatisch, wenn ich den Fire TV Stick starte. Habe nichts gefunden, wo ich den automatischen Start unterbinden kann.

Dann steht hier auf der Startseite bei Spenden eine aktueller Stand, der weit unter dem Target liegt. Soweit ich mich erinnere war der doch viel höher. Wie das?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Nutze Stubebox Matrix Lite

Seit rund 2 Wochen ist es down!!

Hat jemand eine Ahnung wann es wieder geht bzw ob es nochmals on geht?

Wäre super wenn da wer was weiß oder auch irgendwie eine Kontakt Möglichkeit hätte
 
Die server sind immer noch down. Alte installationen laufen aber weiter.
Als ersatz gibt es das hier
 
Weißt du Auch warum bzw wie lange noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Wie und wo kann ich StubeBox auf meinen Fire TV Stick installieren? Kodi und Gok hab ich schon erledigt.
Finde nix zu StubeBox V4 und suche mich schon seit 2 Tagen kaputt :(
 
Zurück
Oben