Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

keine ahnung :D
hab jetzt alles ungewollt abgebrochen kann jetzt sk f1 schauen also sollte alles andere auch gehen :)
andere sache ich bräuchte einen guten kostenlosen vpn habt ihr da auch empfehlungen?
 
Proton, sehr gut.
Kannst auswählen zwischen, USA, Japan und Niederlande.
In der Free-Version kannst du ihn aber nur einfach nutzen.
D.h. kannst Free-Proton nicht auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt auch auf einen Amazon Stick die apk installiert und auch dort funktioniert es nicht
Jemand noch Tipps was ich machen kann? KODi 20 installieren und Dateien manuell einspielen? Wenn ja welche Brauch ich dafür
 
@←Hary101
Warum eselst Du Dich damit so ab? Vielleicht gibt es ja bessere Empfehlungen, wenn Du mal erzählst, was überhaupt wichtig ist und was Du machen oder sehen willst...
 
Ich verstehe wirklich nicht, was bei Dir los ist.
Die apk hier
ist über 1100 mal heruntergeladen worden. Wesentliche problemmeldungen gibt es keine.
Bei mir läuft sie sowohl auf dem stick (nexus se) als auch auf dem cube ( confluence extended).
Lösche mal auf dem stick ( falls drauf) kodi und die nexus apk. Dann gib im downloader ( den Du hoffentlich hast) diesen link ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und installiere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich die APK problemlos auf dem Android-Smartphone und auf einer chinesischen Box installieren lassen und läuft.
 
Ich frage mich, wann der Zeitpunkt war, dass das Board zum Supportforum von Stube / GOK geworden ist?
War es früher mal nicht die Aussage, dass hier eben kein Support geleistet wird?
Nun hängen genau die Sauger hier rum, die längst in den jeweiligen Gruppen der Stube/GOK rausgeflogen wären, weil sie sich zuwenig in die Materie eingelesen haben, bevor sie sich die Apps installieren.
Läuft es, meldet sich keiner von den Saugern jemals wieder und sind hier Karteileichen. Irgendwas positives für das Board bringen die nicht mit, wofür also die Unterstützung?
 
Zurück
Oben