Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

@u040201

Gibt es für die StubeBoxV4 eine aktuellere APK? Bekomme diese irgendwie nicht zum laufen. Versucht ständig Updates zu machen, aber immer wieder kommen Fehlermeldungen. Merci!
 
Hallo in die Runde. Stubebox v4 meldet seit einigen Tagen ein verfügbares Update. Will ich das Update machen bekomme ich "Installer Fehler". Neuinstallation auf anderem Gerät bringt den gleichen Fehler. Habe es mit mehreren Geräten, mit und ohne VPN, gewechselter DNS probiert, gleiches Problem. Ist der Server down oder mache ich was falsch?
 
Das projekt stubebox v4 und ml ist eingestellt. Es gibt keine updates mehr. Das update nicht abrufen. Es läuft solange es läuft.
Schau bitte hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich habe jetzt die GoK apk auf meiner TV Box mit Android 9 installiert. Läuft perfekt. Bei der anderen TV Box und dem Tablet mit Android 11 bekomme ich mit der gleichen apk Datei einen " Paket kann nicht geparst werden Fehler". Habe es mehrfach versucht aber das gleiche Problem bei den neueren Geräten. Die apk müsste doch genauso funktionieren zur Installation?
 
Vielen lieben Dank. Mit dieser apk funktioniert es auch auf den anderen Geräten.
 
hallo
ich habe jetzt so viele versionen von stube auf meinem samsung handy
keine version funktioniert
was kann ich machen
bis vor einer woche hat alles noch problemlos funktioniert

hallo

ich habe jetzt so viele versionen von stube auf meinem samsung handy

keine version funktioniert

was kann ich machen

bis vor einer woche hat alles noch problemlos funktioniert
ist das noch aktuell das stube box tv eingestellt wurde?
könnt ihr mir beite eine ähnlich gute alternative anbieten?
mfg
 
Zurück
Oben