Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Nobody is reading this thread right now.
hallo
kodi möchte wieder mal kein sky abspielen
muss ich da irgendwelche apps neu drauf machen
nutze die vavoo app zum schauen

ich nix sprechen dein sprach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mir bitte versuchen in sätzen zu helfen ich bin mit kodi noch nicht so vertraut
wenn ich etwas herunterladen updaten muss wären die dazugehörigen links auch etwas hilfreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Murat, abo abschliessen und alles wird gut.

Cau Adas

kannst du mir bitte versuchen in sätzen zu helfen ich bin mit kodi noch nicht so vertraut
wenn ich etwas herunterladen updaten muss wären die dazugehörigen links auch etwas hilfreich
Suche Dir im netz z.b eine laufende liste und nutze den z.b iptv simple client in kodi

wie beschrieben habe ich leider davon keine ahnung
welche laufende liste?
wenn ich auf den link gehe kommt amazon
ich schaue eig über die pc app

Was nicht kostet,taucht auch nichts,alte Indianer Sprichwort.
Auf diese Steine kann man nicht bauen,ist nicht zuverlässig,ist halt so ein Bonbon von irgendeinem PS so ein public IPTV line,in den Hoffnung das man da zahlende Kunde wird.
Man lebt da mit das es paar Tage um sonst läuft und man freut sich drüber.
Oder man man bezahlt,bei wenn auch immer, und hat man Ruhe, und hofft das man nicht auf Schwarze Liste kommt:) die von Interpol:)

wie geht es dann weiter
ok und dann

Nutz die Boardsuche und lies dich ein.
Alles für lau ist die eine Sache, sich nicht damit beschäftigen und Silbertablett haben wollen die andere.

Zurück
Oben