Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Nobody is reading this thread right now.
So ich bin weiter gekommen
Warum auch immer muss ich das wizzard manuell einspielen. ABER Egal es funktioniert dann wenigstens!

Müsste ja eigentlich auch auf PC bzw Laptop auch Laufen Oder? Wie sieht es bezüglich smart TV Aus? Ist es auch möglich auf diese zu installieren?

Auf dem pc so: kodi 20 installieren, wizzard downloaden in kodi: addons>aus zip datei installieren, externer speicher> downloads> wizzard anklicken, los gehts.
Auf einem smart tv mit android sollte es gehen, bei anderen os eher nicht.

Gibt's auch eine Möglichkeit für iOS Geräte?

Auf KODi direkt für iOS runtergeladen, kann Aber geöffnet Werden

Eine apk: nein. Kodi nur über cydia impactor.

So jetzt Mal was positives!! Es läuft perfekt und einwandfrei! Auch wenn die Signale bei der österreichischen Bundesliga nicht passen, aber es gibt viel Schlimmeres!!
Aber einen Punkt finde ich nicht an.
Bei Stube Box war in der Mediabox auch RTL+ dabei wo man sich die Serien anschauen konnte
Dies finde ich bei KODi nicht an
Gibt's das dort nicht Oder wo versteckt

Bei gold, ultra und confluence ( mehr sind bei mir nicht installiert) ist rtl plus nicht vorinstalliert. Du kannst rtl plus v3 aber nachinstallieren: addons> aus repository installieren>alle>videoaddons.
Welches läuft habe ich nicht getestet. Mehrere repos bieten es an. Läuft aber ohnehin nur mit account.

Ah ok danke

Ja Account habe ich nicht
Das war bei Stube Box Toll

Lief aber auch nur solange der voreingestellte account gültig war.

In der Mediabox läuft es noch immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, man kann Stube.box wieder wie gewohnt installieren und auch updaten.:)

Hallo, habe schon viel gesucht aber nichts gefunden... was ist "Stube ml"

Zurück
Oben