Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo. Wenn ich das mit EPG installiere funktioniert alles nur Sender wie pro7, RTL, Sat1 funktionieren dann nicht wegen Lizenzgründen. Auf Vavoo ohne epg geht es. Kann ich da was machen damit Sat1 zum Beispiel auch da läuft wo EPG ist?
 
Ja, das ist bei mir genauso. Und im Bereich mit EPG gibt es kein S*Bundesliga, S*Sport und auch kein D*ZN.
Ansonsten ist das schon sehr klasse, dass man hier EPG hat.
 
Dann nimm doch bitte xstream bis es eine lösung gibt.
 
Habe ich. Habe aber nur was gefunden was man drüber installiert und dann sollten Filme und Serien wieder gehen aber ging trotzdem nicht. Habe auch auch mal Vavoo Box jetzt drauf gemacht und da gehen Filme und Serien auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert bei euch der Joker TV?

Bei mir kommt da die normale kodi Maske!!!

Gibt's sonst schon eine neue komplett Lösung incl xstream und evtl auch mit Stalkertv
 
ich habe eine joker tv 2 version. die verlangt aber zugangsdaten ( habe ich nicht ).
hat die daten jemand ? oder ist das np ? kann die gerne in die datenbank laden ...
 
das hier genannte pass ist nur für das zip. die enthaltenen apk ist nur halb so gross.
trotzdem danke für den versuch.
 
Wie sieht's bei euch zur Zeit mit x Stream und vavoo filme bzw Serien aus? Auch gefühlte 80% fehlerhaft
 
Zurück
Oben