Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Bleibt bitte beim thema. Hier geht es nur um die stubebox. Alle anderen themen werden gelöscht. Macht bitte eigene threads auf!
P.S wenn man downloed statt download schreibt, wird das auch nix :ROFLMAO:
 
Hallo,
gibt es etwas neues, was ich übersehen habe, um Stube auf einem S23 zu installieren.
Habe alle Daten vom S10 auf dem neuen S23 übertragen, auf dem S10 läuft Stube mL noch.
Nur auf dem S23 bleibt das Display nach dem Start schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Leider ist stube.box...lite! Offline?!? Gibt's eine Lösung? Kommt ein Update? Alternative? Gibt es, das Stalker Portal auch separat? Als APK ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der ersatz ist hier
 
Leute ich stehe aktuell echt auf'n Schlauch! Habe schon ein paar mal die Plugins über KODi eingespielt, aber aktuell komm ich nicht weiter!

KODi 20 ist drauf, starten, danach gehe ich oben auf diese Box, Plugins und Aus top Datei! Es wird auch die ZIP Datei installiert, nur wie entpacke ich sie?
 
In kodi funktioniert die installation so
addons>aus zipdatei installieren
Installation abwarten, addon öffnen
Da muss nichts entpackt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier ist doch alles beschrieben was du nach der zip Installation machen musst.
 
Zurück
Oben