Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Wie geht das? Habe NV Shield mit Kodi GOK Gold. Bin dankbar für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe aber erst die settingsXstream.xml umbenannt in settings.xml und damit die alte settings.xml überschrieben, Sonst funktioniert es nicht
 
Nö, das muss nicht sein. Die alten settings löschen und die neuen reinschieben.
 
Habs jetzt mal so ausprobiert und funktionier auch so Sorry.
Dachte, das Stube nur "settings.xml" lesen kann:)

Eine Frage habe ich noch, Aniworld und Serienstream funktionieren doch bei Flimmerstube tut sich bei mir nichts.
Gibt es da noch besondere Einstellungen?
Oder ist Flimmerstube zu?

Gruß
Howy3
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich passen. Kann sein, dass in einem changelog von xstream etwas stand dazu. Besondere einstellungen gab es da nie.
P.S flimmerstube braucht ein konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die gleichen Konto-Daten wie bei Aniworld und Serienstream eingegeben, bei denen funktioniert es ja.
 
Weiß jemand wie lange stb ml offline sein wird, bei neu Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
Der server ist nach dem tod von micha endgültig abgeschaltet. Wann und ob etwas neues kommt, weiss ich z.zt. nicht.

Aber: Die ml ist kodi 19. Wenn eine laufende installation da ist, geht eine neuinstallation auch mit einem kodi backup. Wie das geht, googelt bitte.
Ansonsten gibt es hier
Anleitung Ersatzlösung für vavoo in kodi
post #2 eine neue ersatzlösung von @cdrom.
 
Zurück
Oben