Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Live TV funktioniert bei mir nicht mehr.
Weder auf Stube noch auf GOK!
Nur bei mir oder bei euch auch?

Gruß
howy

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf welches Live TV nicht mehr klappt von den dreien?? GOK, Kodi etc läuft

Stube Box V4 läuft bei mir auch nicht! Aber auf TiviMate läuft alles wie immer reibungslos.

Ist doch nicht tragisch. Es gibt doch andere Möglichkeiten.....

Filme laufen aber auf Stube Box V4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben drum und die letzte Möglichkeit ist ein Abbo bei Vavoo

soll mit Bundle-Url Vavoo.to noch funktionieren.
Habe ich nicht getestet, aber vielleicht mag das ja jemand von euch gegenprüfen.

soll mit Bundle-Url Vavoo.to noch funktionieren.
Habe ich nicht getestet, aber vielleicht mag das ja jemand von euch gegenprüfen.
Habe Stube.box V4 und GOK auf dem Stick und habe jetzt auch festgestellt, das Vavoo.TV und Vavoo Filme nirgends läuft
Habe auch das Problem bei GOK läuft auch kein Life Tv..... Kann aber auch keine Dokus schauen wär an liegt das

Ist zwar hier der falsche thread, aber welches gok build und was läuft nicht? Vavoo oder gok/stalker client?

Das gok ultra das war der Ersatz für stubebox also beim Ultra läuft kein Life tv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh auf aeon nox, confluence oder gold. Bei denen läuft es.
Außerdem laufen stube v4 und ml.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben