Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute ich habe eine Bitte,habe das update von stubebox machen wollen(install error) und habe die Daten auf Fire TV Stick aus versehen gelöscht. Jetzt ist es nicht mehr möglich es neu zu installieren. Habe HT Stube APK installiert aber vieleicht kann mir jemand helfen und die Daten zukommen lassen. Vielen Dank dafür, bin für jeden Tipp dankbar.

Evl. mit ADB Link versuchen zu installieren. Per File Manager die APK auf den Stick schieben und dann manuell installieren. Nur ich blicke nicht was es nützen soll, wenn stube eh nicht funktioniert?
Edit: Habe gerade nochmal die Apk installiert. Die initialisiert sich doch selbst und installiert Vavoo, Pluto und Stalker. Es dauert aber ne weile bis alles geladen ist. StubeboxV4 Version 1.8.7

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die aus unserem download bereich genommen? Die wird nicht installiert. Version 1.8.7 ist m.e stubetv und nicht die v4

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure Antworten,wenn ich in Fire TVStick die App starte kommt install Error und das selbe passiert wenn ich die APK über Downloader starte.

Ist Stubebox v4 orange-blauer Hintergrund und hat bis dato funktioniert.

hat es bei mir auch bis zur ankündigung update verfügbar und ich am stick die daten statt der cache gelöscht habe, wenn ich die app dann starte zieht er keine daten mehr.

app gestartet, first ran,dann install error

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So ist das. Installierte apps laufen weiter. Neuinstallationen und updates laufen nicht.

das ist mein Problem, eine komplett Istallation kann mir keiner schicken? trotzdem danke für eure mühe

Verstehe nicht warum man sich so an Stube festbeisst?? Ist da was besonderes mit?

ich sag mal so,als Amateur auf dem Gebiet war ich froh es so hingekriegt zu haben das es lief,wenn du was hast in der Form was sich selber aktualisiert dann bin ich offen für Vorschläge. Vielen Dank

man muss nur alles per hand updaten......dann geht es schon

Ja, die addons soweit verfügbar. Aber nicht die apk und neue addons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben