Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Strong STR6011 Verbindung

speedios

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI an Alle bin nue hier,
wollte mal mein receiver updaten, firmware und stb tool auf pc drauf aber ich bekomme keine verbindung zum receiver,schließe erst kabel an sarte programm öffne datei dann, receiver eingeschaltet docvh findet keine verbindung,wen ich ihn dan einfach aus und einschalte,dann lädt er 2-3 kbyte hoch, wenn ich immer ein aus mache dann lädt er auch aber so kanns ja nciht richtig sein, was mach ich falsch oder was kann ich machen damit es geht

Mfg Speedios
 
AW: Strong STR6011 Verbindung

evtl falsche Kabel.....muß ein Nullmodemkabel sein kein serielles
 
AW: Strong STR6011 Verbindung

was für eine FW willst du aufspielen und welchen loader benutzt du?
 
AW: Strong STR6011 Verbindung

was für eine FW willst du aufspielen und welchen loader benutzt du?
Benutze den STBTool_S5512PVRH_V2.6 mit der firmware SRT6004_11_AllSat_1.05fp_withUCAS_20080411.upd

hab auch schon andere loader versucht aber die finden gar keine verbindung zb.TFD-Down_2.04
 
AW: Strong STR6011 Verbindung

Benutze mal diese Tools und Anweisungen. Die FW die du benutzt ist richtig...Suche keine neuere FW ..gibt eine ..ist aber nicht OK"
Link veralten (gelöscht)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…