Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

NFS-Meister

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
TEUFEL UL40
Hi ich bin seit langen mal wieder da.
Habe mir den STRONG SRT7004 geholt habe zur zeit nicht viel Geld jetzt brauch ich mal eure Hilfe bitte!

Was brauche ich alles um über USB neue Software und so weiter wegen SK.. und CO zu überspillern das ich wieder alle HD sender schauen kann und so weiter

Danke schon mal .

Das man den SRT7004 umbauen kann das der noch mehr kann weis ich aber das Möchte ich jetzt noch nicht.
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

attachment.php
Nappy08

Thread aus dem News-Bereich in den Strong Receiver-Bereich verschoben.
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

du hättest das geld in den guli werfen sollen. mit diesen resi kannste gar nichts machen.
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

das ist schade aber gut ist auch nicht so schlimm . Meine D-BOX2 ist defekt und wollte was neues und da duch das ich schell was neues brauchte habe ich halt denn geholt und dachte das ist einer von den STRONG der das auch kann
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

ich hab noch nie was von strong gehört, das der mit emu kann, sebst bei tectime fragen die wer sich sowas noch kaufen tut. eine enigma 2 box kostet nicht viel mehr gibt vlt auch gute gebrauchte, wo schon alles eingerichtet ist
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

so weit ich weis ist es möglich. aber ich habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt .
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

welchen Linux-basierter Sat-Receiver könnt ihr mir den empfehlen maximal bis 100euro
der VU+ Uno Linux HDTV Satelliten Receiver der würde mir ja gefallen aber zur zeit zu teuer für mich .
brauche kein DUAL SAT einfach reicht


habe gerade in der bucht was gefunden (
VU+ SOLO² Full HD Twin DVB-S2 HDTV )
was meint ihr da zu???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

ich habe keine Vu aber gene die ist immer eine gute wahl, wird viel gelobt, mein billigster ist der e3hd, mit dem bin ich voll zufrieden. ist der einzige, der mir die sender zu einen anderen resi sauber streamt
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

Die Solo2 ist ne gute Box, da kommst du aber nicht unter 200€ weg.
Schau mal nach VU+ Zero, Edison OS Mini, Octagon SF108 HD, Megasat IQON Force 2, Gigablue HD X1, Atemio AM 6000, Formuler F3

-supraracer
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

danke schon mal. wen dan kaufe ich wieso nur Gebraucht um Geld zu sparen

in eBa...... sind ja immer wieder welche drin die recht Günstig weg gehen !!!

habe zur zeit den in Aussicht VU+ SOLO² Full HD Twin DVB-S2 HDTV mit 1TB wen ich den unter 70euro bekomme ist das meiner
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

So ein Quatsch, auch gebraucht bekommst du die nicht für 70€, nicht mal ohne HDD.

-supraracer
 
AW: STRONG SRT7004 EMU u.s.w.

und hier findest Du alles:
Link Removed
 
Zurück
Oben