Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stromverbrauch Igel

AW: Stromverbrauch Igel

Hahahahaha sehr geil :-D du wirst merken wie erstaunlich gut das sing läuft und wie klein und kompakt er ist. Ich hätte mir gestern auch fast noch einen zweiten bei ebay geholt :-D
 
AW: Stromverbrauch Igel

Na da bin ich ja mal gespannt kann es kaum abwarten bis er da ist :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Stromverbrauch Igel

Ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Kleinen, wesentlich kleiner als der alte Igel und spart noch Strom dabei. Hinzu läuft alles sehr stabil.
 
AW: Stromverbrauch Igel

Alles klar werde es ja sehen ;) bin gespannt ob ich das auch alles so hinbekomme... Bin aber gute Dinge. Werde mal rückinfo geben :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Stromverbrauch Igel

Mein neuer pogoplug ist schon gekommen werde mich gleich mal drauf stürzen und testen ob alles geht :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Ne reicht nicht ganz ;) erst ab 13 Uhr kann ich dran weil erst da mein kleiner Mittagsschlaf macht da habe ich dann erstmal Ruhe :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Also ich muss sagen ich habe ihn zwar noch nicht lange in betrieb den Werten Pogo aber ich muss sagen das das Teil sehr geil ist. Zumindestens bisher :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stromverbrauch Igel

Ja ihr habt ja recht :) allerdings muss ich noch mal gucken das mit der doscam damit das Brasil tv funtioniert ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben