Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support strg + q geht nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
ich habe immer im Outlook mehrere mails aktiviert und sie mit strg + q als gelesen markiert, das geht nicht mehr. bei meiner Frau auf dem PC geht es weiterhin, ich habe mal die Bildschirmtastatur angeschalten da geht es auch nicht , auch mit einer anderen Tastatur geht es nicht. woran kann das denn liegen?

auch nicht nach PC Neustart

Es wäre schon interessant zu wissen, von welcher Outlook-Version Du sprichst.

Generell gibt es bei einem derartigen Fehler mehrere Möglichkeiten:
  • Versuch` bitte zunächst mal den abgesicherten Modus von Outlook.
    Hierzu die Windows-Taste und R drücken, danach Eingabe:
    Outlook /safe
    Testen ob die Tastenkombination wieder funktioniert.

• Eine weitere Möglichkeit besteht darin das Outlook-Profil zu reparieren:
    Hierzu unter Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen - E-Mail Dein Konto (=Profil) und anschließend „Reparieren“ auswählen.

• Falls das immer noch noch nicht hilft, versuche Outlook insgesamt zu reparieren.
    Hierzu Rechtsklick auf das Windows-Symbol - Installierte Apps - rechts bei Outlook auf die drei Punkte klicken und nach einem weiteren Klick auf "Ändern" die Schnell - oder Online-Reparatur ausführen
Gruß

Fisher

Fehler durch einen dummen Zufall gefunden, ich hatte ein Sreenshotprogramm installiert, welchse Strg+q für sich beansprucht!!!!!
Deinstallation und alles geht wieder

Zurück
Oben