Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stress im Netz - Bushido-Fans pöbeln gegen Drogerie

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Weil die Drogeriemarktkette „Müller“ seine CDs nicht mehr verkauft, ruft der Rapper Bushido (35) seine Fans zum Boykott auf. Jetzt pöbeln seine Anhänger auf der Facebook-Seite des Unternehmens.

190058332efa4fa42aec7c791907bbd8274755a5.jpg


„Achtung! Kauft bitte auf keinen Fall bei Müller ein. Die boykottieren Bushido und verkaufen keine CDs mehr von mir. F*** "Müller"!!!“, schreibt der Rapper Bushido im sozialen Netzwerk „twitter“ und ruft seine Fans zum Protest auf.

Es folgt ein weiterer Eintrag, in dem Bushido einen Link zur Facebook-Seite der Drogeriemarktkette verbreitet. Dazu die eindeutige Anmerkung: „Hier könnte man ja mal ne Nachricht hinterlassen...“

Die Bushido-Fans lassen sich nicht lange bitten und pöbeln los. In kurzer Zeit ist die „Müller“-Seite mit Kommentaren überflutet: „Nie wieder Müller!!!“ oder „Ihr wollt Bushido boykottieren? Damit disst ihr euch nur selbst“. Viele Kommentare sind hasserfüllt.

Andere Facebook-Follower sehen die Sache ganz anders. „Kauft alle bei Müller Drogeriemarkt ein! Da werde ich Stammkunde! Scheint ein guter Laden zu sein“, schreibt ein User. „Ich mag Müller auch ohne dass sie meine Lieblingsalben verkaufen“, meint eine andere Userin.

Am gleichen Tag reagiert auch „Müller“ öffentlich mit einem Facebook-Kommentar: „Liebe Bushido-Fans, wir haben die Bushido-Artikel bereits im Juli 2013 aus unserem Sortiment genommen, es besteht also kein Zusammenhang mit dem Release des aktuellen Albums.“

Seine Anhänger posten trotzdem weiter und Bushido scheint es zu gefallen. „Das sind meine Fans!!!“, schreibt er gestern bei „twitter“. Ist die ganze Aufregung am Ende vielleicht nur ein geschickter Werbeschachzug des Rappers um Aufmerksamkeit für sein neues Album zu bekommen?

Quelle: Freenet
 
AW: Stress im Netz - Bushido-Fans pöbeln gegen Drogerie

vollpfosten der. kann man den nicht mal probehalber aus dem verkehr ziehen?? so 40-80 jahre. bis er erwachsen und normal geworden ist.
 
Zurück
Oben