GermanBo
Ist gelegentlich hier
War ja klar das das kommt Herr BodenwellenOpelV6Golfahrerundwasweißichnochallesfürnamen Spezialist :diablo:
loooooooooooooooooooooooool
Sonst noch Beschwerden ? Schmerzen im Kopf oder so ?
Ist doch auch i.O ! Aber nur weil ich mehr weiß als Du und mehr kann, musst nicht so abgehen und mich "Herr Besserwiss" nennen! Komm einfach damit klar das ich mehr weiß und fertig!Ich habe nur das geschrieben was ich getan habe das das E4430 wieder läuft. Das 30 Minuten gereicht hätten bezweifle ich auch nicht. Aber Nachts um 0.30 wollte ich dann nicht mehr warten, deswegen lag es die ganze Nacht. Entschuldige bitte Herr Besserwiss, das ich dir das nicht so noch mit auf die Stulle geschmiert habe.
Ok, dann war es halt bei dir so, kann ja sein! Aber denoch kann er es auch ohne diese Akku-Aktion versuchen (hat ja bei mir auch gefunzt gehabt)Kann ja sein das du das weißt, aber ich weiß das ich mindestens 5 Hardreset´s und 2x Neuinstallation gemacht habe. Und auch mindestens 10x GPSFactoryReset durchgeführt habe. Der Erfolg war gleich NULL, hat nicht geholfen, HDOP blieb bei -1 :emoticon-0124-worri
Und nun denkst anders ja ? Oder hast dich gestern Abend einfach nur nicht mehr getraut looooooolMal ganz ehrlich, ich hatte eigentlich überlegt ob ich da gestern Abend was zu schreibe. Ich hatte gesehen das du da schon was geschrieben hattest, aber dachte mir das ein eventuell interessanter Bericht auch helfen könnte.
Schon wieder Besserwisser ? looooooooooooolAlso für mich steht jetzt ziemlich fest das ich da wo du Besserwisser schon was geschrieben hast ich persönlich mich nicht mehr zu Worte melden werde. Und ich bitte dich hier jetzt ganz nett das selbe auch so zu Handhaben :stop:
Und Du bittest mich also in allen Threads wo Du schon was geschrieben hast, soll ich nix mehr posten ? hahahahahahahahahahahahahahah
Sonst geht es Dir gut ? Mit deiner Nussschale ins Wasser gefallen oder was ?
Für mich steht auch was fest und zwar, das hier einfach viele Hater sind und es deshalb auch so oft zum "Streit" gekommen ist hier, Ihr kommt einfach nicht drauf klar das ich mehr weiß und schönere Sachen erstelle als Ihr, ganz klar ! Und genau aus dem Grund müsst Ihr dann immer wieder Provozieren! Aber ich lache über Euch !!!
Schönes WE noch ... wünscht Euch, ein belustigter Bo :emoticon-0172-mooni