Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Streitgespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Setup für Medion 4430

Ich spreche mal meine ggf. auch unsere Vermutung offen aus, auch auf
die Gefahr hin, dass dann ein sog. Mod das so nicht stehen lassen will.

Möglich, und ich betone MÖGLICH, dass es Mods gibt, die den einen oder
anderen User, hier betone ich USER und nicht Wellenheimer (soll ja schön
neutral bleiben), bevorzugen und nach einer Sperrung eine Neuanmeldung
zulassen.

:kez_03: Wenn dem so sein sollte, dann komme ich als BoPlus wieder
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

Jungs, was haltet Ihr davon, wenn ich alles was
NICHT zum Support gehört einfach lösche?

Und glaubt mir, es wird drüber geredet!
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

@ Sense

Ich halte davon nichts.

Wäre schöner, wenn mal einer Bo´s Signatur löscht.

Diese Anspielung an die Geschichte der 40er Jahre finde ich unter aller Kanone
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich eine gute Idee, aber solange das Problem akut ist, ist es damit nicht geklärt und die Fragen bleiben weiter, solange sie nicht beantwortet werden. Man kann ein Problem nicht löschen sondern nur mit gezielten Maßnahmen versuchen zu lösen.
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

Bitte stoppt Eure Diskussionen über den Typ hier.

Darüber wird in Kürze entschieden!

DER SCHRIFTZUG IN SEINER SIGG IST WEG!
 
AW: Streitgespräch

Hy

Was denn hier schon wieder los?
Und 4plus dabei ?
Soll ich deine PNs hier mal Posten ?

Er hat so Sätze wie "Du wirst in keinem Board mehr Glücklich, ich werde dir jeden Thread versauen etc...geschrieben !!!

Echt nur ungesund der Kerl und dann jetzt hier so tun... loooool

Ich poste hier nun nix mehr, ist mir einfach zu blöde hier mit so vielen Noobs!

Ps:Der Text in meiner Sig hatte nix Rechtes, kommt mal klar hahahah ich hab mehr Ausländische Freunde KEINE BELEIDIGUNG
Der Krieg ist vorbei und nun leben wir alle zusammen, habt ihr das noch nicht mitbekommen ?


Viel Spaß noch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Streitgespräch

Ich denke mal es gibt Bordregeln und daran hat sich ein Jeder dran zu halten.

dann
darin steht auch das sich das Team das Recht vorbehält Posts zu editieren und somit alles was nicht dazu gehört zu entfernen.
Somit sollten einem alles Klar sein
 
AW: Streitgespräch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Endlich eine vernünfige Entscheidung von dir. Dafür und nur dafür drücke ich auch sogar den Danke Button!
Da hier eh alles nur Noobs sind würde ich empfehlen lösche doch deinen Account selber und mach ein eigenes Board auf. Wie wäre es denn zum Beispiel mit: "Bodenwelle´s V6 ELITE Board- die Kommunity der Ober Elite" Da würde ich dann an deiner Stelle nur so Leute reinlassen wie dich. Aber das würde sicher langweilig werden. So ganz allein in einem Board. Aber du könntest ja dann einen Mehrfachacc aufmachen, dann könntest du dich immer schön selber vollseiern :whistle2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ich hier geschrieben habe ist vollkommen unnötig!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Streitgespräch

Oh man geh rudern, hast hier noch nix aber auch garnix geleistet, aber pupst hier immer mit rum! Hast Du keine anderen Aufgaben in deinem Rudererleben ?
Mach Du mal ein Rudererboard auf und gut ist, aber puller mich und die anderen hier nicht zu mit deinen mega uninteressanten postings!!

Was soll das bringen was Du hier versuchst ? Glaubst Du das ich mich darüber ärgere ? Da muss ich dich ganz bitter entäuschen sorry, ich lache nur über so Leute wie Dich !!

Wie kommt das überhaupt das Du hier bist ? Im GSMFree nicht mehr erwünscht ? Zu viel OffTopic und nix ordendliches beigetragen ??

OfG
 
AW: Streitgespräch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, geht leider nicht. Kann nicht aufs Wasser da ich dsa den Abschleppwagen nicht ins Boot bekomme. Habe Bereitschaft und bin ständig auf dem Sprung :whistle2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und du? Was hast du hier geleistet? Außer deine so tollen sauberen, eleganten und vor allem BESTEN Sachen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch habe ich, bin der Chef der Ruderabteilung :dfingers:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du wirst lachen oder wegen meiner auch nicht, im Gegensatz zu dir, der da ja nun nicht mehr ist (Gott sei Dank) und auch schon mindestens 3 ACC´s dort verpulvert hat (ich zähle jetzt mal die mindestens 5 Kurzzeitauftritte in denen du versucht hast den Pumuckel und seine Arbeit schlecht zu machen gar nicht mit), bin ich immer noch da :emoticon-0173-middl
 
AW: Streitgespräch

Tut uns hier bitte noch einen Gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte provoziert euch nicht immer
untereinander, sonst müssen dafür
auch noch Verwarnungen verteilt
werden, und das möchte keiner von
uns.



In diesen sinne, lasst es ruhig angehen hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben