Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Streitgespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GermanBo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
72
Punkte
18
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

loooooooooooooooooooooooool

Sonst noch Beschwerden ? Schmerzen im Kopf oder so ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist doch auch i.O ! Aber nur weil ich mehr weiß als Du und mehr kann, musst nicht so abgehen und mich "Herr Besserwiss" nennen! Komm einfach damit klar das ich mehr weiß und fertig!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, dann war es halt bei dir so, kann ja sein! Aber denoch kann er es auch ohne diese Akku-Aktion versuchen (hat ja bei mir auch gefunzt gehabt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und nun denkst anders ja ? Oder hast dich gestern Abend einfach nur nicht mehr getraut loooooool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon wieder Besserwisser ? loooooooooooool
Und Du bittest mich also in allen Threads wo Du schon was geschrieben hast, soll ich nix mehr posten ? hahahahahahahahahahahahahahah
Sonst geht es Dir gut ? Mit deiner Nussschale ins Wasser gefallen oder was ?

Für mich steht auch was fest und zwar, das hier einfach viele Hater sind und es deshalb auch so oft zum "Streit" gekommen ist hier, Ihr kommt einfach nicht drauf klar das ich mehr weiß und schönere Sachen erstelle als Ihr, ganz klar ! Und genau aus dem Grund müsst Ihr dann immer wieder Provozieren! Aber ich lache über Euch !!!


Schönes WE noch ... wünscht Euch, ein belustigter Bo :emoticon-0172-mooni
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und warum gibt es dann nie mit anderen wirklichen Cracks Ärger? Warum immer nur mit Dir? :whistle2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dir sind doch schon oft genug in anderen Foren deine Grenzen aufgezeigt worden. Genau wie in diesem Fall mit ruderbernd postet Du erstmal lauthals los und stellst irgendwelche Thesen in den Raum und der Unerfahrende denkt sich:" Der hat es aber drauf". Daß der Wahrheitsgehalt deiner Postings aber oft nur sehr klein ist, bemerken nur die, die mehr drauf haben und die sagen dir das auch und dann kommst Du damit nicht klar.

Du magst mehr wissen als der Durchnschnittsuser hier, aber es gibt viele hier im Board die Dir das Wasser ganz schnell abgraben. An die Cracks reichst Du noch lange, lange nicht ran!
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

loooooooool

Misch dich nicht überall ein !

Und ein kleinen Wahrheitsgehalt ? looooooooooooooooooooooool Genau !

EDIT: So nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Setup für Medion 4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und das ist es was alle so erfereut, nämlich das du immer der Meinung bist du bist der Beste, Größte, Klügste und was weiß ich nicht noch alles :emoticon-0149-no:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe nicht gesagt das er es so machen muß, sondern nur beschrieben das es bei mir geholfen hatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, ich bin heulend ins Bettchen gegangen :emoticon-0122-itwas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach vergiß es einfach

Der_Insulaner schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Frage ist gut
Der_Insulaner schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das genau ist es was ich auch denke. Er weiß viel, das ist richtig. Aber es gibt auch einige die wissen mindestens genau so viel, sind aber bei weitem nicht so von sich selbst eingenommen. Und ich würde niemals behaupten das ich besser bin als andere. Denn das stimmt definitiv nicht.
Aber um noch etwas dazu zu bemerken, auf dem Bau ist es ein hartes Geschäft, da muß man halt Biss zeigen um nicht unter zu gehen. Aber hier ist für die meisten Freizeit und da geht es nicht darum den anderen unterzubuttern oder ihm zu zeigen wie doof er ist, sondern (zumindest ich für meinen Teil) versuche zu helfen und Tips zu geben. Ich habe noch nie geschrieben ich sei besser als allle anderen, nur weil ich mal etwas ganz genau weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Setup für Medion 4430

Hey Bodenschwelle,

by the way gefragt:

Da ich ja mal eine Frage zum Skinning des CorePlayers gestellt habe und du
der Meinung warst, du schüttelst mal eine XML mit 2500 Zeilen in paar Minuten aus dem Hemdsärmel, möchte ich dich höflich daran erinnern, dass die paar Minuten schon seit ein paar Wochen rum sind.

Ging dann aber doch ohne dein großzügiges Angebot, das mal schnell
abzuhandeln und ich hoffe doch, dass es deinem offensichtlich verstopften
Hemdsärmel gut geht.

Yes, BoSchwelle, "WE CAN", und du bist wohl was für die "GARBAGE CAN", du alter Aufsprecher.
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

Sorry Ruderbernd, das hatte ich nicht bedacht.

Ich denke aber, dass DEB erst mal alte und inaktive Nicks löschen musste,
da die Opelwelle ja schon die Hälfte an Nicks belegt, damit wieder einer frei ist.
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

@all,

...schon mal den Threadtitel gelesen ? Man man man, was sind das bloß für sinnfreie Beiträge :emoticon-0179-headb !


Gruss
antik555
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und genau dies hat er nicht, denn da wo die Streitigkeiten anfingen, hat er versucht ruderberndt lächerlich zu machen und dazu hat er absolut kein Recht. Ruderbernd hat seine Erfahrungen bekannt gemacht und versucht dem User zu helfen und da steht es dem GermanOpelschwellenGolfBodeGrond nicht zu, dies von oben herab ins Lächerliche zu ziehen. Abgesehen davon, wäre der Hinweis von ruderbernd genauso hilfreich gewesen, wenn auch mit etwas mehr Aufwand. Dass Du soetwas unterstützt macht Dich nicht gerade sympatischer, aber als Troikamitglied mußt Du dies wahrscheinlich :emoticon-0109-kiss:.

Anmerken sollte man noch, daß er die GPS-Erfahrung gemacht hat, weil er der Allwissende nicht in der Lage war, den Poi-Observer korrekt zu installieren und damit für die Problematik selbst verantwortlich war. Über Andere lästern aber selbst nicht den Poi-Observer ans laufen kriegen, die Typen habe ich gerne. Selbstverständlich war hinterher der Poi-Observer schuld. Komisch bei allen die ihn korrekt installieren funktioniert das Ding nur beim Herr Allwissend nicht :emoticon-0184-tmi:.

Aber er weiß ja mehr als alle anderen hier :kez_03: nun kann sich Jeder sein eigenes Bild über Herr Besserwisser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Setup für Medion 4430

Es ist immer amüsant solche Post's zu lesen!

Es wird gegiftet und gezankt und keiner weiss wer es wirklich war!

Beantwortet mir mal eine Frage: Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei??? :whistle2:
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo die Streitigkeiten losgingen ist doch eindeutig hier nachzuvollziehen. Ein kommentarloses Akzeptieren der Erfahrungen von ruderbernd wäre wohl nicht zu viel gewesen. Eigentlich bin ich sehr verwundert, daß dieses Verhalten zumindest nach außen hin, von der Boardleitung toleriert wird. Dass diesem User überhaupt, nach all den Vorfällen, noch eine Plattform hier bereitgestellt wird, ist für Aussenstehene schwer nachvollziehbar, aber daß haben wir zu akzeptieren. Bekommen eigentlich alle User soviele Accounts wenn sie 5x oder mehr gebannt wurden?
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, nee aber nicht von ... Nun denn, er ist schließlich der Beste und am Ende hatte er doch noch Recht :wacko1: Leider! Wie hat er so schön geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich komme echt nicht darauf klar, weiß zwar nicht was das bedeuten soll aber naja :wacko1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, totgesagte leben länger heißt es doch in einem Sprichwort. Und der Phönix steigt auch immer mal wieder aus der Asche auf. Aber in einem anderen Board wo er auch war ist er bisher nicht wieder aufgetaucht, zumindest nicht so das man ihen hätet sofort erkennen können. Alles Tarnung?
Aber wie sollen die Forenschefs beim Anmelden feststellen das da schon wieder der selbe hintersteht? Als ich die ersten paar Beiträge gelesen hatte dachte ich, nee das kann er nicht sein, so zahm :whistle2: Aber es hat sich ja schnell wieder anders entwickelt wie man sieht. Na mal sehen wie lange es noch dauert bis er wieder über einen neuen Namen nachdenken muß der Herr Maurer, ach nein ist er ja nicht hat er geschrieben. Vielleicht doch nur Bauhelfer?
Sorry, ich versuche mich jetzt aber doch zurück zu halten :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Setup für Medion 4430

OT

Huhn und Ei:

Ist mit dem Ei ein Hühnerei gemeint?

Wenn dem so ist, dann war es das Ei.
 
AW: Suche Setup für Medion 4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicherlich schwer, aber in diesem Fall ist es ja eindeutig, weil er ja selbst schon gepostet hat, daß er OpelFreakV6/Bo_Dennwelle ist/war. Mir stellt sich aber die Frage:
Warum wird jemand gebannt, wenn man ihn dann unter anderem Namen wieder gewähren lässt. Sorry, ich versteh den Sinn der "Bannung" nicht. Das ist doch ein Freibrief für jeden sich hier alles rauszunehmen, denn wenn man gebannt wird, meldet man sich einfach wieder frisch an :emoticon-0184-tmi:. Ich gehe davon aus, daß dieses Recht für alle User gilt und nicht nur für unseren speziellen Freund, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben