Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down StreetMate N62 Festeinbau Navi

Nemo17

Spezialist
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
168
Punkte
113
hab gelesen das Primo 2.4 drauf laufen soll, hab aber keine Ahnung wo ich das finde, suche das ganze mit Europa karten Q3-2013. laufen auf dem gerät auch pois (poiwarner) usw. vielleicht hat ja einer etwas für das festeinbau navi :)

lg
 
AW: StreetMate N62 Festeinbau Navi

Q3.2013 für iGo gibt es noch nicht. Frisch veröffentlich sind die Karten von Q2.2013. Die findest Du hier. Da hättest Du aber auch selbst finden können!
 
AW: StreetMate N62 Festeinbau Navi

danke für die karten, die grundsoftware ist allerdings schon sehr alt. es soll eine 2.4 Version geben, habe aber selbst nix gefunden.
 
AW: StreetMate N62 Festeinbau Navi

@Nemo17

Ist es denn so schwer mal die Threads richtig durchzulesen? Der User horstbrack hat im Post#2 einen Link hinterlegt wo Du die sogenannte Primo 2.4 findest! Statt dessen schreibst Du das nix gefunden hast. Ein wenig Eigeninitiative musst Du schon zeigen.

Du kannst auch eine andere Primo 2.x nehmen. Nur weil die "Primo 2.4" eine höhere Versionsnummer hat, heißt das lange noch nicht das es größere Neuerungen gibt.
 
Selbst ist der Mann!

@ Nemo17


Hallo!

Zum Einen wäre zu sagen, dass es eine WIRKLICHE Version 2.4 ja nicht gibt. :emoticon-0145-shake
Erwiesenermaßen sind das alles Versionen der "Baureihe" 9.6 (allerdings mit verschiedenen Veröffentlichungsdaten und -nummern).
Die Versionen 9.6.5 sind demnach v2.0.1 und die Versionen 9.6.13 sind die angebliche v2.4 (was in Wirklichkeit v2.1 entspricht).
Diese Erkenntnis ist nicht von mir, sondern von namhaften Profis aus verschiedenen Foren! :emoticon-0103-cool:
Die ersten 2.4er Versionen sind aber auch schon zu Jahresbeginn rausgekommen.

Da sich die Primo-Software selbst nicht seeeehr viel verändert hat, kannst du auch eine nehmen, die nicht mehr ganz taufrisch ist. Die wirklichen Änderungen erreicht man sowieso erst mit den Skins.

Zum Anderen gibt´s hier sehr wohl entsprechende Angebote, man muss sie nur suchen und finden können.
Andere - wie horstbrack, Overkill4711 oder ich - finden die Sachen auch, nur du nicht.
Schon komisch, oder? :smoke:

Da du seit nunmehr bald vier Jahren (!) hier registriert bist, kann man inzwischen auch erwarten, dass du dich hier im Board ein wenig einliest bzw zurechtfindest und Eigenleistung beisteuerst.
Anders wirst du dein Gerät sowieso nicht zum Laufen bringen. :emoticon-0105-wink:

Wir haben alle hier mal klein angefangen und nicht auf die Lieferung auf dem Silbertablett gewartet.
Sollte ein Angebot down sein, schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt. :ja

Jetzt weißt du, worauf du bei der Auswahl achten musst, also leg los! :good:
 
AW: StreetMate N62 Festeinbau Navi

also ich bekomme das gerät nächste Woche, ich habe keine Ahnung was
damit geht oder auch nicht, es hätte ja sein können das schon einer was fertiges hat, was nur noch auf die sd muss und los geht's. der einbau wird schon zeit brauchen, da man ja einiges ändern muss damit die kiste im Auto rennt, das kennt man ja schon :-/, deswegen dachte ich vielleicht hat schon einer was für das gerät fix und fertig, so das man es nur noch auf die sd bügeln brauch, und sich dann in ruhe mit dem gerät und der soft auseinander setzen kann :)

sorry für die fragen....

lg
 
AW: StreetMate N62 Festeinbau Navi

Musst dich nicht entschuldigen.
Gibt nur leider immer öfters User (auch in anderen Boards), die mal kurz wo einschauen, alles schnell, gratis und ohne viel eigenes Zutun abgreifen und dann wieder verschwinden wollen. :emoticon-0103-cool:
Das ist nicht der Sinn und Zweck eines Boards oder Forums.

Wie du vielleicht schon über die Suchfunktion gesehen haben wirst, gibt´s über dieses Gerät (noch) nicht viel.
Da du jetzt noch eine Woche Zeit hast, kannst du dich in die Materie schon mal einlesen.

Vielleicht können sich dann ja mal andere User an deinem Wissen oder Upload erfreuen! :emoticon-0105-wink:
 
AW: StreetMate N62 Festeinbau Navi

So Hallo ich noch mal,
also der einbau ist kinderleicht man muß nur auf die zündungsplus (klemme 15/15a und 30 batterieplus achten die sind manchmal vertauscht) desweiteren gibt es eine fast vertig version von igo primo 2.4 wo man nur die sys ändern muß und wo leider tmc nicht geht nur eins der mitglieder hier hat es seiner meinung nach zum laufen gebracht ( verrät es aber nicht wie)


gruß dirk
 
AW: StreetMate N62 Festeinbau Navi

also ich denke das mit dem tmc ist ein fake, wenn ich so lese, keiner hat es zum laufen gebracht ausser einer ? und von dem bekommt man keinerlei Infos ? sehr ungewöhnlich...
 
der junge mann war im urlaub! aber er hat sich vertan das mit tmc ging doch nicht also alles auf anfang grins

gruß dirk
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das beste ist wenn tmc sein soll einen skin drauf etwas die sys.text bearbeiten und man hatt viele funktionen mehr. oder aber wenn es kein skin sein soll einfach ux ordner erstellen ux-utility runterladen und die etsprechenden zips die man haben möchte reinkopieren und freuen .

gruß dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben