Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamrelay läuft nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy197233

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde,

ich komme leider ohne Hilfe nicht mehr weiter.
Ich habe 2 Receiver von VU und auf beiden läuft das VTI 15.0.2 Image.
Auf einem Receiver läuft der Streamrelay nicht mehr, der bis vor kurzem aber lief. Eine Änderung wurde nicht vorgenommen.
Die aktuellste Senderliste habe ich installiert.
Das Symbol für die Aufnahme blinkt nicht.
Die Einstellungen der jeweiligen OSCAMs habe ich kontrolliert und konnte keinen Unterschied feststellten.
Anleitungen aus dem Board habe ich mir angeschaut, konnte aber auch keinen Fehler finden.
Der 2te Receiver läuft ohne Probleme.

Kennt jemand das Verhalten und hat noch einen Tipp?
Danke im Voraus.

Sag das SKY.. :D den sie brauchen es eben doch wennn das kein anderes iCAM ist was auch SKY UK Verwendet...Aber ich glaube das es wegen des Pairing kein , oder kaum eine Karte geben wird, welche überhaupt in Oscam Läuft. Im gegensatzt zu UK.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben