Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamrelay läuft nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy197233

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde,

ich komme leider ohne Hilfe nicht mehr weiter.
Ich habe 2 Receiver von VU und auf beiden läuft das VTI 15.0.2 Image.
Auf einem Receiver läuft der Streamrelay nicht mehr, der bis vor kurzem aber lief. Eine Änderung wurde nicht vorgenommen.
Die aktuellste Senderliste habe ich installiert.
Das Symbol für die Aufnahme blinkt nicht.
Die Einstellungen der jeweiligen OSCAMs habe ich kontrolliert und konnte keinen Unterschied feststellten.
Anleitungen aus dem Board habe ich mir angeschaut, konnte aber auch keinen Fehler finden.
Der 2te Receiver läuft ohne Probleme.

Kennt jemand das Verhalten und hat noch einen Tipp?
Danke im Voraus.

Er schreibt das er nix gemacht hat und von jetzt auf gleich nix mehr geht.

Das er nix gemacht hat glaub ich nicht

Warum sollte das Aufnahme Symbol blinken wenn ich nichts aufnehme?

Zuletzt bearbeitet:
oscam-1.20_svn-r11714-798

Da muss ja noch der emulator mitlaufen. Nimm mal eine neuere Version, wo Das nicht mehr nötig ist.
Hi @tom00tom das hatte ich auch schon getestet mit dem Paket VTI Paket 11820. Lief ebenfalls nicht. Hast Du ggf. einen Link zu einem passenden Paket? IPK in Temp und installieren. Danach Daten eintragen. Sollte doch so alles korrekt sein.

@bubbl
@bubbl tja, was soll ich sagen...klingt komisch, ist aber so. Da ich auch nur selten Fernseh schaue ist mir auch nicht aufgefallen wann genau das passiert ist. Der Rest läuft ja ganz normal, nur der Streamrelay halt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkStarXxX
Noch jemand, Hi @DarkStarXxX. Klar, nachdem es nicht mehr lief habe ich natürlich schon was gemacht.

@tom00tom
Ich weiß, und das ist auch echt super. Aber scheinbar bin ich zu doof das Richtige für die Box mit dem Image zu finden. Oder es hat einen anderen Grund warum es nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@andy197233
Tut mir leid, aber das muss ich dir jetzt schreiben! Wir haben hier Regeln, die auch für dich gelten! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber oder sich in unmittelbarer Nähe befindet. Vollzitate blähen nur unnötig den Thread auf! Desweiteren bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander! Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern! Ich bitte höflich um Einhaltung!

Trotzdem wünsche ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben