Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Ist bei mir auch so, bestimmt Wartungsarbeiten.
Musste gestern aus anderen Gründen auf 7.3 zurück, auch da ist der Feed down…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Störung 7.3 Images bitte keine Images laden es gibt gerade ein Problem
wer folgenden crash hat

09:40:51.3631 File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/MessageBox.py", line 224, in selectionChanged
09:40:51.3634 TypeError: 'NoneType' object is not subscriptable

auf der Box das File tauschen und alles geht wieder
da wurde gestern ein commit ins 7.3 eingebaut welches für den master Branch war,

kopiere das file nach /usr/lib/enigma2/python/Screens

Error 7.3 Images please do not load any images there is a problem right now
who has the following crash

09:40:51.3631 File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/MessageBox.py", line 224, in selectionChanged
09:40:51.3634 TypeError: 'NoneType' object is not subscriptable

swap the file on the box and everything works again
yesterday a commit was added to 7.3 which was for the master branch

copy the file to /usr/lib/enigma2/python/Screens

Quelle
hxxps://www.opena.tv/allgemeine-informationen/64648-achtung-attention-7-3-image.html

Okay, vielleicht findet sich ja jemand der das kann und machen würde…..! Ich würde mich freuen…..

Bei Dream Property genoß Sky bzw. CS usw. noch nie Priorität. Sonst wären ja auch mal die Zappingprobleme im Zusammenhang mit ICAM/Streamrelay behoben worden.
Alle anderen haben es ja auch geschafft.

In Merlin haben sie es ja irgendwie geschafft. Aber geh dort mal ins Forum sobald nur ICAM in den Mund nimmst wird das zensiert

Zurück
Oben