Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Ja das hab ich bereits gemerkt, vielleicht findet sich ja jemand…….warten wir mal ab, auf jedenfall ist diese Option sehr praktisch

Ja ich weiß, es gibt Alternativen, aber ich benutze schon immer das GP Plugin auf dem Experimental…… getestet habe ich auch schon andere Images, aber immer wieder zurück zum original.

Was? wo? wie?
Hier geht es um die Streamrelay-Funktion an und für sich.
Für Senderlisten etc. gibt es bereits genug Themen, wie auch in #110 erwähnt

Ich weiß, habe OpenAtv 7.4 von hier Installiert Streamrelay kann ich öffnen Sender hinzugefügt läuft aber nicht.

Hast Du auch passenden Daten (CW)?
Die Sender verlangen ja eine "Parole" und wenn Du die nicht hast, ...
Das ist ja kein Emulator.

Hi, ich teste auch mal auf der one bin aber nicht begeistert, zappen im Bouquets geht und wird nur über einen FTA Sender wieder hell.
Habe ich da noch was vergessen?

Zurück
Oben