Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Dem mag ich nicht wiedersprechen....

Sollte man das ggf Post 5+9 in den Icam FAQ aufnehmen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dir ist aber schon bewusst das die ICAM Senderliste (oder jetzt neu in OpenATV 7.3 die Sender StreamRelay hinzuzufügen) allein nicht ausreicht?
StreamRelay ist ein Teil des OSCam Emus in dem der ICAM Patch eingebaut wurde. Wenn du deine alte OSCam also nicht selbst mit dem ICAM Patch compiliert hast, wird das auch nicht laufen. Such dir mal eine OSCam mit ICAM Patch, dann sollte das laufen.
 
So ziemlich genau das wäre meine Frage. Also ich brauche trotzdem zwingend ein Oscam mit Icam / Streamrelay weil der Streamrelay Eintrag per Menü / whitelist einfach nur sagt, dass die Service ID per Streamrelay "angefragt" wird und nicht normal? Ebenso würde es dann nicht laufen wenn man in Oscam den Streamrelayport ändert oder?
 
Ja genau. Der Port wird von 8001 auf 17999 übergeben.
Nur eben jetzt über die whitelist und nicht mehr über die extra Kanäle. Am Prinzip ändert sich nix.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Default ist IP 127.0.0.1 und Port 17999 eingestellt. Das sind ja auch die default Werte von Streamrelay. Wenn du den Streamrelay Port änderst, kannst du den im Image auch anpassen.
Blau->System->Extras->und dann auf der zweiten Seite
 
okay für ein älteres 6,4 gibt es das nicht ??
Nutze dieses nämlich auf meiner GigaQuad 4K wegen MediaPortal und serienstream
 
Nein das geht erst seit kurzem (07.11.23) auf 7.3. Und 6.4 ist ja bekanntlich EOL, also wird da auch nix mehr kommen
 
Zum Thema, da haben die aber ordentlich neu gemischt, da ist ja kaum noch ein Sender auf dem alten Platz. Wieviel Sender wurden denn diesmal abgeschaltet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mache einen Sendersuchlauf, dann gehe zum Abieter Sky, dann kannst du dort komplett alle Sender zum abspielen mit Streamrelay anwählen. Musst nicht jeden Sender einzeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben