Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming und Dyndns

BlackPanther

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

ich habe einen VU+ solo2 clone. Darauf das VTI Image 7.0.0 . Kernel Version: 3.13.5.

ÜBer meine Fritzbox habe ich folgendes eingestellt: Http Server, Protokoll: TCP, Port: 8001-8002 an Port: 80-81

Bei den Einstellungen "Transkodierung" des Receivers habe ich folgendes stehen: Port: 8002, Bitrate: 1000000, Bildwiederholrate 60000

Ich habe auf meinem Tablet und Handy das Android Programm "VU+ Player". Darüber lässt sich das Gerät auch soweit steuern.

Wenn ich allerdings aus "stream" gehe und versuche im Homnetz TV zu schauen ist das ganze doch kaum anzuschauen...es gibt ständig Störungen...Pixelfehler, Abbrüche etc....

Was habe ich hier falsch eingestellt?

Ergänzende Frage: Was muss ich bei den Settings einstellen, damit ich von unterwegs streamen kann? HAbe ein festes Dyndns Konto, da ich eine Wlan Camera darüber betreibe.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben