Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Straßensperre wird nicht angezeigt

Armalite-2

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe einen VW T6 mit Discover Media Plus.
Carnet ist aktiv und funktioniert auch. Jedoch werden einige Straßensperrungen nicht angezeigt.

Ich habe VW nun Kontaktiert. Heute bekam ich als Antwort das es eine Lösung gibt, die der Händler nun beheben kann.

Vermutlich ein Update
(In der Mail stand drin das sie nicht gratis ist)

Gibt es hierfür eine andere Software?
Könnte diese evtl. auch selber aufgespielt werden?

Tobi

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die VW Lösung dürfte ein Karten-Update sein, das bedeutet aber gleichzeitig auch, das nur Strassensperrungen bist zu dem Zeitpunkt der neuerstellten Karten angezeigt werden, für nachfolgend angelegten Strassensperren ist dann jeweils ein neues Karten-Update fällig.
Kuck mal hier ob du da ein Update findest.

Firmwareupdate von 0367 auf 0369 (ist die letzte in diesem Train). Aber ob das dieses spezielle Problem löst?!?
Update gibts bei mibsolution und ist mit SD-Karte durchfürbar. Ist alles hier im Forum ausführlich erklärt.

Hallo,
ich glaube, dass die STRASSENSPERREN via Online kommen können.
Per SD-Karte / USB Stick wird wenn schon dann nur das Kartenmaterial als solches aktualisiert (also neue / alte Strassen usw)
Via interne SIM Karte (wenn dieser Dienst bei Dir noch geht), dann kann Strassensperre aktualisert werden

Gruss

Hsllo

Ja bezahltes Carnet incl Live Verkehrsinformation funktioniert auch.

Nur manchmal ist ne Sperre nicht drin.

VW hat den Fehler gefunden. Es gibt vermutlich ein Firmware Update aufs Navi

Jedoch möchte VW in Ingolstadt 350€ dafür

Des bin ich nicht bereit zu bezahlen

Tobi

@Armalite-2

Das ...680E dürfte doch ein normales PQ Gerät sein.
Das Update auf P0369T (akt. 367) dafür gibt es hier im Download, ohne 350,-€ :)

Nachtrag:
Ich bin aber nicht bei der Idee, dass davon irgend etwas besser funktioniert, da vermute ich eher, dass die dynamischen Daten bei VW einfach unvollständig sind (darum verwende ich Google).

Zuletzt bearbeitet:
ja, der Meinung bin ich auch:
-> ist für mich Fall von "fehlenden" dynamischen Daten

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben