Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

hey p!xeldeale

vielen dank :emoticon-0150-hands fuer die link's habe sie mir schon herunter geladen . nun doch noch dazu ne frage , kann ich die karten im Mapsoure & auf meinem 60csx verwenden oder nur auf dem 60csx auf die microSD karte & so nur im geraet verwenden ? die frage haette ich eher stellen sollen , sorry :emoticon-0131-angel

Die Singapore/Malaysia-Karten sind Image-Versionen für Gerät bzw. SD-card.
Für MapSource müsstest du sie >>> umwandeln, allerdings mit den angeführten Einschränkungen.
Es ist auch möglich die Karte für die Tourplanung am PC vom angeschlossenen Gerät in BaseCamp zu öffnen, allerdings ist das sehr langsam.

Hallo,

ich werde demnächst in Japan unterwegs sein und suche die

Japan Digital Road Map Navigator v3.0

Habe auch diverse Foren und das Netz durchsucht - ohne Erfolg, lediglich die ältere Version 2.0 bzw. 2.10 konnte ich finden.

Von Garmin gibt es zwar die:
Street Map Japan v10.0, Map-ID 453 und die
Topo Japan 10m v8.02, Map-ID 348
beide Karten nutzen aber Japanische Schriftzeichen, die ich weder lesen, noch das sie mein Oregon anzeigen kann. :emoticon-0106-cryin

Bin für jeden Tipp dankbar.

Moin,

bin auf der suche nach City Navigator China 2010/2011? englisch und trad. CHS am besten als Mapsource.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ja da gibt es durchaus was. Für`s erste kannst du dich ja schon mal bei den ein wenig umschauen. Ich schaue derweil mal, was sich noch so an kommerziellen Karten auftreiben lässt.

Hier kann ein jeder seine Wünsche, Betreff Garmin Karten äussern.

Und hier kann auch ein jeder User diese Karten posten, wenn er sie hat.

IMG Removed

Warum mache ich das???
Weil es sinvoller ist, nur diese Karten zu uppen, die wirklich auch gebraucht werden...
Deshalb!
Danke für Eure Mithilfe und Euer Verständnis.
[/QUOTE]

Hallo Raven

Ich suche City Navigator® NT 2011.20 - Image-Version - unlocked nur Deutschland

Habe leider nur DACH gefunden.Kannst Du da Helfen?

Das wäre echt Super, schon jetzt ein dickes Danke

Gruß Saefty

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

@Saefty

Bitte schön....

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
PW: navitotal

@Vhoeg
>>>hier findest du ein paar Karten deines "Zielgebietes". Zur Qualität und Detaillierung der Karten kann ich allerdings keine Aussage treffen.

Hallo,
hat jemand die Garmin Motorrad-Touren 2009/2010 *

IMG Removed

neu mit jedem zumo 660 Europa

Bitte kurze Info.

Danke!

MAB

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Raven

Danke für Deine Mühe.Ich suche aber City Navigator® NT 2011.20 - Image-Version - unlocked nur Deutschland.

Dein Link ist dieses
Ger2010.20UL

Noch einmal Danke

Nein ich habe es nicht ausprobiert, habe mich am Namen orientiert.
Danke für die Hilfe ,werde es auf's Navi ziehen und dann berichten.

mfg Saefty

Zurück
Oben