Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Hallo.

Hat jemand Cityxplorer Amsterdam ? Oder einen Tipp für eine Alternative ?

Hat bislang noch niemand irgendwo hochgeladen - aber bei knapp 9 € wirst du sicher nicht gleich pleite gehen, wenn du sie dir kaufst :emoticon-0105-wink:.
Und falls du dem board und seinen usern was Gutes tun willst, kannst du sie ja anschließend mal hochladen :thank_you:.

Ja, das habe ich auch gedacht. Wollte die Karte eigentlich auf einem Oregon 550 laufen lassen und habe aber gerade gelesen,dass Karten von cityxplorer auf dem Oregon das selbe sind wie CityNavigator Karten.
Dennoch dankeschön ! :)

Nimm dir noch den MERIANscout Reiseführer von Amsterdam aus der POI-Abteilung mit, dann bist du für den Ausflug gut gerüstet :whistle2:.

Türkei ist in der aktuellen City Navigator Europe NT 2011.20 enthalten, Jordanien und Saudi Arabien findest du in der City Navigator Middle East. Für Syrien ist mir derzeit nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich suche Karten für Indien.
Südindien würde mir sogar reichen!

Gruß

Ich suche folgende Topo Karten.

Topo Österreich V2
Topo Schweiz V2

Ich suche diese Karten als "GMAPSUPP.IMG"
Als Topo Karten für MapSource hab ich die.
Oder jemand der mir sagen kann wie ich die komplette Mapsource Karte wieder zu einer IMG Karte verbinden kann.

Wäre echt toll wenn die jemand für mich hätte.

Ich bin noch relativ neu in dem Thema. :read:

Also entschuldigt bitte wenn diese Frage etwas blöd ist. :wacko1:

Wally

Zurück
Oben