Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

... radkarten (berlin, östliche bundesländer) suche ich auch noch.

Wenn dir die Topo D v4 nicht genügt (was ich durchaus verstehen kann), schau dich mal bei den um: die ist schon so was wie ein Klassiker und die vom finde ich auch nicht schlecht. Du findest unter dem ersten Link aber auch noch eine Reihe weiterer Karten, die als Radkarte geeignet sind.

Also habe ich "Wine" heruntergeladen. Den ganzen Tag versuche ich etwas mit MapSourse und Converter verstehen. Leider bin ich totale idiot, verstehe nichts. Nichts funktioniert. Besser für paar Euro den topo Karten auf Papier kaufen und mein zumo 550 wegschmeisen!
Kennt jemand einen navi, das mit Mac zusammenarbeiten fähig kann? Und noch die Karten dazu?

Wenn du uns verrätst, wo genau dein Problem liegt, kann dir vielleicht geholfen werden.

Als Alternative kann ich dir empfehlen, dich mal umzuschauen. Da werden ein paar Karten direkt für MacOS angeboten und du musst auch nichts konvertieren oder freischalten.

Hallo suche eine TOPO KARTE die Paris mit einschließt.

Bei Garmin gibt es die TOPO FRANCE für 279 €.

Lassen Sie sich von der Topo France™ führen. Die Karte ist kompatibel mit Garmin GPS-Geräten. Die neuste Generation topografischer Vektorkarten von Garmin integriert Daten der IGN in einer Skalierung von 1 : 25.000. Topo France™ Karten beinhalten eine Vielzahl von Informationen wie Wegen, Pfaden, Berghütten, Seen, Berge, Höhenzüge, Wälder usw. Die hohe Genauigkeit der Oberflächendarstellung und die reiche Pallette an Oberflächen und Farben ermöglicht die Darstellung in einzigartiger Qualität. TopoFrance™ ermöglicht die Darstellung Ihrer Tracks und Routen in einer 3D Umgebung.*
Mit Hilfe Ihres PCs und Topo France™ können Sie Routen, oder Wegpunkte erstellen und auf Ihre GPS Gerät laden.
Das Kartenmaterial ist voll routingfähig. So ist ein komfortables Routing in ganz Frankreich möglich. Einfach Route bestimmen, Routing starten und den Anweisungen auf dem GPS bis zum Ziel folgen.
Die Topo-France™ ist für ganz Frankreich, und die vier Regionen Nord-Ost, Nord-West, Süd-Ost und Süd-West erhältlich. Ebenfalls praktisch: Die neue Topo Frankreich wird mit einer bereits programmierten SD-/microSD Datenkarte ausgeliefert. Das erspart ein Freischalten der Karte auf dem PC und das Übertragen der Karte auf das Gerät. Die Datenkarte wird einfach in den Slot des GPS-Gerätes geschoben und schon kann es losgehen. Eine Verwendung der Daten von der DVD auf dem Computer ist natürlich nach wie vor möglich.

ob ihr auch dieses nette Exemplar habt?
Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du die speziell für Paris nutzen willst, wirst du damit aber vermutlich nicht glücklich werden - wie bei vielen Garmin-Topos sind keine Straßennamen enthalten. Für Städte ist also die CN besser oder die CityXplorer.

Wenn du die speziell für Paris nutzen willst, wirst du damit aber vermutlich nicht glücklich werden - wie bei vielen Garmin-Topos sind keine Straßennamen enthalten. Für Städte ist also die CN besser oder die CityXplorer.

Nur mal noch eine Frage:

Kann ich da nicht auch EUROPA 2011.10 nehmen und Paris kacheln?
Oder ist diese Version noch genauer?
Habe eine etrex Vista HCX

Danke

Noch besser, du nimmst die aktuelle CNEUNT 2011.20 zum kacheln.

Die Zusatzfunktionen der cityXplorer kannst du auf deinem etrex nicht nutzen - du sparst dir lediglich das kacheln.

Karten Anfragen

Hey Hallo

Suche dringend Karten ueber Südostasien , gab sie mal als SD & Download (bei Garmin) ist aber nicht zu bekommen mehr ( Indonesien,Malaysia & Singapur , Thailand ). Auch Karten ueber Cambodia , Vietnam , Laos sowie Japan wuerden mich interessieren . Hoffe Ihr koennt mir da etwas weiter helfen. Danke schonmal Vorweg.

Gruss
MonsterSan :emoticon-0137-clapp

Zurück
Oben