Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Ich suche aktuelle Karten für Mexico, kann mir da jemand weiterhelfen? Es gibt zwar eine Mexico 2010 v5.3 die man runterladen und auch installieren kann, aber erstens scheint die virenverseucht zu sein und zweitens lässt sie sich nicht freischalten.

Danke und Gruss Gizmo

Und bei der Gelegenhei wäre ich auch noch an Karten von Guatemala und Belize interessiert falls jemand weiss wo es so was gibt und ob es sowas überhaupt gibt,

Danke Gizmo

Suche Karten von Topo Deutschland, Poland und Tschechien für Installation unter Apple Macintosh

Ja, die Strassenkarte heisst Adria Route und die Topo-Karte Adria Topo - findest du beide mit dem Foren-google.

Suche Karten von Topo Deutschland, Poland und Tschechien für Installation unter Apple Macintosh

Sofern die Karten nicht im .gmap-Format vorliegen, musst du sie unter Windows mit dem Map Converter umwandeln. D. h. bei Topo Deutschland kannst du die Original-Version nehmen, Tschechien und Polen musst du konvertieren.

Sofern die Karten nicht im .gmap-Format vorliegen, musst du sie unter Windows mit dem Map Converter umwandeln. D. h. bei Topo Deutschland kannst du die Original-Version nehmen, Tschechien und Polen musst du konvertieren.

Leider geht mit Topo Deutscland auch nicht.
Befreundete mir PC (Window) kenne ich auch keine.
Aussichtslos

Eine Möglichkeit gibt es da noch:
Du installierst nach WINE auf deinem Mac und kannst damit die erforderlichen Windows-Programme (MapSource 6.13.7 mit dern Karten und MapConverter) zum Laufen bringen.

Hast mein herzlichen Dank!

wenn ich Angst überwinde, mit System zu hantieren, werde ich "Win" instalieren
Danke!

Also habe ich "Wine" heruntergeladen. Den ganzen Tag versuche ich etwas mit MapSourse und Converter verstehen. Leider bin ich totale idiot, verstehe nichts. Nichts funktioniert. Besser für paar Euro den topo Karten auf Papier kaufen und mein zumo 550 wegschmeisen!
Kennt jemand einen navi, das mit Mac zusammenarbeiten fähig kann? Und noch die Karten dazu?

hallo an alle,

ich möchte im herbst nach costa rica. leider habe ich bis jetzt noch keine karten gefunden vielleicht kann ja jemand helfen?

auch ja, radkarten (berlin, östliche bundesländer) suche ich auch noch.

vielen dank im voraus

kunde
(garmin oregon 450t)

Zurück
Oben