Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

...
Als Topo Karten für MapSource hab ich die.
Oder jemand der mir sagen kann wie ich die komplette Mapsource Karte wieder zu einer IMG Karte verbinden kann...

Lies mal das MapSource-Benutzerhandbuch S. 9 folgende - das liegt in deinem Garmin-Verzeichnis oder du kannst es auch bei garmin.com runterladen.

Weißt du das sicher? Ich kann es nicht so gut beurteilen, habe aber gelesen, daß die CityNavigator inzwischen besser sein soll, als die NavCity!?

Habs verglichen, in der NT Versin 2011.20 fehlen u.a. viele Straßennahmen, Kreuzungen sind vereinfacht (in Wirklichkeit ist es Kreisverkehr), viele kleine Straßen fehlen gänzlich, usw.

mfg
fpilz

Hallo, Ich wollte nur mal fragen ob jemand mich in richtung des City Navigator Egypt NT weisen könnte,
Danke im voraus

...na dann schau mal in :kez_03: diese Richtung,
- darfst allerdings nicht enttäuscht sein - die Detaillierung dieser Karte ist noch etliche Generationen von dem entfernt, was wir z.B. von Europa gewohnt sind.

Hallo!

Bin auf der Suche nach Topo Irland bzw. Topo Eire, hat jemand vieleicht die Topo???

Danke im voraus
Chris :emoticon-0148-yes:

hallo raven und naürlich alle andern ich bin ein neuling nicht nur in diesem forum sonder auch garmin updaten darum sind auch meine karten auch schon 4-5jahre alt wen du oder einanderer mir zu neuen karten verhelfen kann dann wäre das toll !!! nun zu meinem problem kind garmin nüvi 660 city navigator europe bitte bitte so erklären das so ein laie wie ich der überhaupt keine ahnung von der materie hat und habt mit mir gedult danke jetzt schon mal herzlich

mfg 06ek11

Zuletzt bearbeitet:

:jadanke spatzenfreund für deine schnelle antwort ich werde es gleich mal versuchen nochmals danke ach ja schöne grüße aus österreich deutschland

danke für deine hilfe aber ich komm nur von einer seite zur anderen:emoticon-0179-headb giebt es nicht was einfacheres wo ein laie wie ich es einfach runter laden kann :emoticon-0106-cryin aber trotzdem danke an alle und ein frhes neues jahr wünsche ich euch allen

Probiere mal die Karten aus Post 5.Ist doch ganz einfach.Klicke auf Download-Code eingeben-dann kommen die Dateien.

hallo habe gerade von pos 5 daten runter geladen und 4 andere daten sobalt ich sie nach dem speichern öffnen will oder was anderes verbindet es mit einer internet seite oder es ist gespert ich brings einfach irgend wie nicht zustande ich habe schon soviel runter geladen ich weis einfach nicht mehr weiter ich glaube ich geh mich mal:emoticon-0167-beer:

hallo....

wollte fragen ob es schon eine neue SCG route version gibt???
Oder die 2.3 version als img datei...

@06ek11
Ist doch ganz einfach.Klicke auf Download-Code eingeben-dann kommen die Dateien.
Wenn Du die 9 rar-Dateien runtergeladen hast(Part1 bis 8 jeweils 95,78MB,Part9 34,51 MB)
dann nur noch entpacken.Part1 dazu anklicken-Passwort eingeben und es wird alles fertig entpackt.Das muss klappen.

spatzenfreund danke für deine erstaunliche geduld mit mir ich weis es ist mit mir nicht einfach ich werds gleich wieder mal probiren also nicht wundern wen ich mich bei dir oder bei den andern wieder melde :ja

also da bin ich wieder was meinst du mit "post.5"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben