vielen dank :emoticon-0150-hands fuer die link's habe sie mir schon herunter geladen . nun doch noch dazu ne frage , kann ich die karten im Mapsoure & auf meinem 60csx verwenden oder nur auf dem 60csx auf die microSD karte & so nur im geraet verwenden ? die frage haette ich eher stellen sollen , sorry :emoticon-0131-angel
Die Singapore/Malaysia-Karten sind Image-Versionen für Gerät bzw. SD-card.
Für MapSource müsstest du sie >>> umwandeln, allerdings mit den angeführten Einschränkungen.
Es ist auch möglich die Karte für die Tourplanung am PC vom angeschlossenen Gerät in BaseCamp zu öffnen, allerdings ist das sehr langsam.
Japan Digital Road Map Navigator v3.0 Habe auch diverse Foren und das Netz durchsucht - ohne Erfolg, lediglich die ältere Version 2.0 bzw. 2.10 konnte ich finden.
Hier kann ein jeder seine Wünsche, Betreff Garmin Karten äussern.
Und hier kann auch ein jeder User diese Karten posten, wenn er sie hat.
IMG Removed
Warum mache ich das??? Weil es sinvoller ist, nur diese Karten zu uppen, die wirklich auch gebraucht werden... Deshalb! Danke für Eure Mithilfe und Euer Verständnis.
[/QUOTE]
Hallo Raven
Ich suche City Navigator® NT 2011.20 - Image-Version - unlockednurDeutschland
Habe leider nur DACH gefunden.Kannst Du da Helfen?
Danke für Deine Mühe.Ich suche aber City Navigator® NT 2011.20 - Image-Version - unlockednurDeutschland.
Dein Link ist diesesGer2010.20UL
Noch einmal Danke
Danke für Deine Mühe.Ich suche aber City Navigator® NT 2011.20 - Image-Version - unlockednurDeutschland. Dein Link ist diesesGer2010.20UL Noch einmal Danke
Hast du es ausprobiert, oder behauptest du das, weil die Datei so heißt?
Namen sind Schall und Rauch - der Quelle nach müsste es das sein, was du suchst!