Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Strassen Name: K35 oder L388

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExPlayBoy

Hacker
Registriert
7. März 2009
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4.208
Punkte
253
Hallo...
ich hab heute mal bei IGO gemerkt das er die Strasen namen wie zumbeispiel : K35 oder L388 nicht finden kann..
"K" odel "L" buchstabe kann ich eingeben , aber kein Ziffern "123344556"...

Bei TOMTOM und NAVIGON das leuft nur bei IGO nicht...
kann sein das in sys.txt was angegeben muss?
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

Hallo,

Schau mal ob das drin steht in der sys.txt:

[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"


Ich glaube eher, dass iGO8 mit dieser "Adresse" L388 nicht anfangen kann.
Es geht davon aus, dass noch Buchstaben kommen, weil es meint die Adresse ist noch nicht vollständig.
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

Hallo..
in der der sys.txt
das hab ich drine..
das heist.. muss mann weiter so leben wie das jezt ist...
aber so sehr bis jetzt mit IGO zufriden


[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
.............................................
danke...
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

Hallo,

Ich denke iGO8 kennt L388 so nicht als Adresse.
iGO8 denkt dass nachdem "L" noch weitere Buchstaben kommen, die Zahlen werden erst dann eingeblendet wenn es eine Hausnummer erwartet.
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

Richtig hermes,genau so ist es.
Steht auch in der Beschreibung so drinnen,habe ich letze Woche noch gelesen.
Man kann nur zum Beispiel K 35 , Querstraße usw eingeben
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

Hallo,@ExPlayBoy

Das macht ja auch einen Sinn, wenn Du L388 eingeben könntest und diese Straße ist etliche Kilometer lang wenn nicht hunderte von Kilometer wo soll da genau das Ziel liegen ???

Genauso wäre es, wenn Du als Ziel die A9 wählen würdest, die ist lang wo soll dort genau das Ziel liegen ?
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

da hast du recht..
1 kopf ist gut , 2 köpfe besser
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi folks,

bei mir klappt es perfekt:

mit dem "keyboard" - Eintrag in der Sys.txt und nach Eingabe der Stadt kann ich als Strassenname natürlich auch "K35" eingeben. Das klappt natürlich nur dann, wenn die K35 auch, wie in diesem Fall, in Duisburg liegt.

Grusz, binfredusa
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

Hallo,@binfredusa

Dann ja, aber nicht irgendwelche Bundesstrassen, Landstrassen oder bei Autobahnen.

Wenn man einen Ort mit angibt dann gehts und nur dann.
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

... na klar, ohne eine Stadt gewählt zu haben, ist das Strassenfeld ja auch geghostet.
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

Hallo,

Um das ginge es hier, er wollte die Strasse K... als Ziel suchen ohne genaue Ortsangabe und das geht nun mal nicht.
 
AW: Strassen Name: K35 oder L388

[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben