Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

stehe auch vor meiner V14 UK neu(erst) Aktivierung voll Abo.

Flexscan

Newbie
Hallo zusammen,

stehe auch vor meiner V14 UK neu(erst) Aktivierung voll Abo.

Logge schon seit zwei Tagen. Zuerst kamen nur 99Hex und 35Hex.
Seit heute morgen kommen 4C Hex und 35Hex(die 35er ist/war immer die selbe)
Habe auch noch kein Freischaltsignal mir schicken lassen.

Kann ich diese Kombi schreiben???

Gruß Flex
----------------------------------

Danke, alles hell

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn ich mich nicht täusche brauchst erst mal Freischaltung.
Ohne geht nix

@flexscan
4c/35 kannst du schreiben
Freischaltung brauchst du nicht

Guckst du post 6108 bis 6111
Entlastet den armen dia mal ein wenig. Auch jetzt kann man sich ein wenig selbst das gruene licht holen
Hier stehen mitlerweile so viele neue kombis drin die funktionieren.
Wichtig ist eben nur mehrere tage loggen, denn sonst kommt man in die hölle

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Es ist doch gut noch mal nachzufragen. Schließlich hat flexscan ja schon so weit gelesen um zu wissen, dass man lange loggen muss. Dann ist es doch auch legitim noch mal nachzufragen. Lieber noch 2 Minuten auf ne Antwort warten als 2 Jahre mit dem SKY Receiver zu leben.

Wenn die antwort aber in der regel immer nur einer gibt, nämlich dia, und dieser mitlerweile von morgens 7 bis nachts um 2 damit beschäftigt ist und die antworten eigentlich schwarz auf weiss im threadverlauf stehen, dann...........

Oder moechtest du gern an dias stelle sein.

Momentan ist der stand der dinge so, das man selbst recherchieren und umsetzen kann. Da braucht es keinen 24 std live support.
Ist nur meine meinung

Das problem ist, dia bei der stange zu halten, nicht das der von dem ganzen stress einen herzkasper bekommt und das handtuch wirft. Er wird wahrscheinlich noch mit komplexeren aufgaben, bezueglich pairing zu tun bekommen und ein ausfall waere fuer alle katastrophal.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben