Ahh okay...das verstehe ich jetzt das da Down + Up zusammengerechnet werden...aber da gibt es immer noch einen Unterschied zwischen den DPI-Daten vom Controller und den Down- und Uploaddaten im Gästeportal!
Verbrauch vom Gästeportal 3,45GB und Upload 224MB ...wären zusammen ja = 3,674GB! ...ist ja nicht das was der Controller anzeigt = 3,13GB! sind ja immerhin gute 500MB Unterschied in 6 Tagen Aufzeichnung!
Mein Provider sagt ich hab 50GB verbraucht ....aber meine DPI-Daten sagen ich hab 45GB verbraucht!? ..aber das ist grad hinfällig geworden da nach einem Neustart der Geräte die DPI-Statistik grad eben "genullt" wurde :mad-devil-emoji: ...so eine gekräuselte Einhornkacke aber auch! :mad-devil-emoji: ...aber zum Glück wurden die DPI Daten in den Eigenschaften der Endgeräte nicht mit genullt!
Gibt es den keine Möglichkeit den Verbrauch von einer Gruppe von Endgeräten in einem bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen...es kann doch nicht im Sinne der Entwickler liegen die fein säuberlich gesammelten DPI-Daten manuell zu einem Bestimmten Zeitpunkt zu löschen nur um sich den Gesamtverbrauch nach einem Monat anzeigen zu lassen...es wurde eine extrem aufwendige Statistik erstellt...aber nützt "mir" kaum was! :-(
Ich brauch ja auch keine detailliertere Ansicht der Daten....nur eine bessere Auswertung der gesammelten DPI-Daten wäre schon wünschenswert!!! ..geht es den nur mir so?