Das ist ja erst mal schön zu hören :emoticon-0148-yes:
Aber das hat dann hier nichts zu suchen, ist nichts was mit dem Startmenü zu tun hat. Du solltest diese Frage da im Thread stellen, da wird dir dann sicher geholfen :whistle2:
Wenns alleine auf der SD drauf ist läufts wunderbar. Mit dem Startmenü nicht..
@rocketchef - danke.
Die SD-Ready Version hat nur eine Datei namens "autorunce.nfRun" die die Speicherverwaltung etc regelt und navigon samt poiwarner startet.. Habe schon den Start-Pfad geändert und die nfRun Datei eingetragen aber es geht trotzdem nicht. Hast du evtl. son (Mort)Script für mich der mit mn7 funktioniert?
Ein anderes Skript würde in dem Fall auch nichts ändern, da es vorher damit ja problemlos läuft.
Die autorunce.exe/autorunce.nfrun hast du auch schon per Hand gestartet?
und es läuft doch, hatte es erst mit der Kopie der Originalkarte MN 7.0.13 probiert und es funktionierte nur eingeschränkt(Nachdem ich die Navi- Soft beendet hatte mußte das Navi mit Soft-Reset neu gestartet werden, da ich nur den Startbildschirm mit der Weltkugel gesehen habe und nichts mehr ging) aber mit der MN 7.4.2 Build 802 funktioniert alles einwandfrei. Super Arbeit und ein riesen Danke schön an ruderbernd:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
edit: ich habe ein 2110 max mit MN 7.4.2
Gruß
Dann werde ich mir wohl noch mal ne größere Speicherkarte zulegen und das mit IGO auch mal ausprobieren. Außerdem ist dann ja auch mehr Platz für MP3 und Video(echt irre was mit soeinem Gerät alles geht)
Video könnte ich vielleicht noch verstehen, wenn auch auf Grund der Bildschirmgröße eher schlecht. Aber was ich nicht verstehe, das immer alle MP3 hören wollen mit der Plärrbüchse. Nenne man mir einen triftigen Grund für den MP3 Player auf einem Navi. Ich habe ein billiges Nokia Handy, das klingt aber vielmals besser
Video könnte ich vielleicht noch verstehen, wenn auch auf Grund der Bildschirmgröße eher schlecht. Aber was ich nicht verstehe, das immer alle MP3 hören wollen mit der Plärrbüchse. Nenne man mir einen triftigen Grund für den MP3 Player auf einem Navi. Ich habe ein billiges Nokia Handy, das klingt aber vielmals besser
Hallo Leute,
Erst mal ein ganz Dickes Lob an ruderbernd und vielen dank :emoticon-0148-yes:
Also ich bin seit kurzem Besitzer eines Navigon 7310 mit MN7.4.3 .
Leider musste ich feststellen das die Sw keine möglichkeit bietet eigene POI`s einzubinden was für mich als LPG-Fahrer eher schlecht ist. Nun wollte ich eine andere Sw aufspielen und habe schon das Menu für mein Navi von ruderbernd angepasst. Bei meinem 7310 war keine Speicherkarte dabei sondern ich habe nur den 4GB internen Speicher zur verfügung.
Leider ist es mir noch nicht gelungen eine andere Sw aufzuspielen.
Bei IGO8 kommt direkt ein fehler "in der Datenbank" und bei TT kommt der fehler " ungenügender Speicher" obwohl noch 3,2 GB frei sind.
Eine Sd-Karte habe ich schon mal versucht aber die wird nicht erkannt.
Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann welche Sw ich alternativ nutzen könnte wegen der LPG-Poi´s ?
Hi,
ich habe - nunmehr über den "direkten" Download die mittlere Datei auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Nach dem bunten Countdown auf
kam dann auch die Datei max-men.rar zum download. Da ich ein 4,3" Navi habe, versuchte ich die Datei men_fr_navigon_max.rar mit "rudermaxstarter" als PW zu öffnen. - Falsches PW?
Fehlermeldung (die Hintergründe hat es entpackt): "Fehler:[Pfad...\men_fr_navigon_max.rar fehlerhaft (CRC-Fehler)." - Jetzt schon zum 4. Mal. - Alternativ heisst es bei der Direktauswahl der Datei innerhalb des rar-Ordner: "Falsches Passwort".
- Was bringt eigentlich das PW auf dieser Datei, die Auswahl für die richtige Auflösung?
Was läuft schief? Puh, das ist wirklich eine schwere Geburt. - Aber was tut man nicht alles ... :wacko1:
Also ich habe eben die Datei runter geladen und mit rudermaxstarterentpackt ohne Fehlermeldung. Außerdem schon 681x gewladen und niemand hatte bisher ein Problem :aha:
Habe es mit der rechten Maustaste nochmals heruntergeladen. Datei ließ sich nunmehr öffnen. Ich erhielt eine Vielzahl von Verzeichnissen und Unterverzeichnissen, allerdings ohne irgend eine (zuvor im Preview noch angezeigte!) Datei. Ist wohl ein Problem des AlZip.
Habe mir deshalb WinRar von Eugene Roshal heruntergeladen. - Damit scheint es gegangen zu sein - ich sehe - :dance3: - Verzeichnisse UND Dateien auch auf der HDD. THX.
Ich würde mal sagen, das ist Grundvoraussetzung wenn du hier oder sonstwo Dateien saugst, das du eine halbwegs aktuelle Version von WinRar hast. Das ist halt der gebräuchlichste Packer im Dateintauschgeschäft :aha:
Hier versteckt sich mal eine WinRar Version mit kleinem Extra, nämlich Deutschen Sprachdateien, Patch (für Vollversion) und Crystal-Skin
IMG Removed Hier der Link für AnyDVD zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv
Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt : rudercrystalrar Viel Spaß mit WinRAR!
Hierbei handelt es sich ausnahmsweise mal um eine ZIP-Datei, denn entzippen kann sogar WinXP in der Grundversion :emoticon-0141-whew: