Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Starthilfe

AW: Starthilfe

Ups...


Bin jetzt auf der richtigen seite. aber ich kann nichts anklicken. Weder mit Firefox noch mit dem IE.

Welcome to the CCcam information client. supported commands: info activeclients clients servers shares providers entitlements

Das seh ich. aber weiter komm ich nich...
 
AW: Starthilfe

klick mal auf entitlements. ist die karte auch 100% frei geschaltet sonst wird das nix. kannst die sie mal in einen orginalen resi testen??
habs vor einiger zeit bei einem bekannten genau so die karte zum laufen bekommen,daher weiss ich das es funkioniert.
 
AW: Starthilfe

bei mir sind die untermenü´s nicht verlinkt. passiert nichts wenn ich drauf klicke...

Ich werd morgen mal zu Kumpel gehen und mal testen ob es bei seinem original Sky receiver läuft.

Ich meld mich morgen nochmal ;D

Danke für deine hilfe!!
 
AW: Starthilfe

Also ich fahr gerade beim Kumpel und dort funktioniert die Karte. Es liegt also nicht an der Sky Karte.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte?

Ansonsten werd ich wohl die Tage nochmals das Image raufspielen und hoffen das es dann geht.
 
AW: Starthilfe

tja,da frag ich mich warum es bei meinen bekannten mit ccam 2.2.1 ging. kannst ja nochmal mit ccam 2.3.0 testen. wenn dann auch nicht, muss wohl oscam ran.
schau mal in den oscam bereich ob es da eine fertige oscam confg. für die G02 gibt.
 
AW: Starthilfe

Ich wollte gerade das Image neu einspielen. Aber ich bekomm die nfi.datei nicht mal auf die Dreambox drauf. Die Datei is 46 Kb groß bei 14kb kommt immer eine Fehlermeldung das die Datei angeblich schon vorhanden sei.

Kann es sein das mein Speicherplatz nicht ausreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starthilfe

Kann ich das neue image nur mit einem externen speichermedium auf die box einspielen?

Oder liegt der fehler wieder bei mir? ;D
 
AW: Starthilfe

wie willst du denn deine box flahsen,per webinterface?? du hast doch schon NN2 auf die box bekommen.so funkioniert es auch mit jedem anderen image.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starthilfe

Nun läufts. Ich hab nochmal alles auf der Box angeschaut und dann auf Cam 2.2.1 umgestellt. Nun geht alles!

Problem sitzt halt immer vor der Box ;P

ich danke dir für deine hilfe! Sehr geduldig ;D

Aber im Webinterface hab ich kein menü gefunden wo ich neu flashen kann....

Bin trotzdem glücklich
 
AW: Starthilfe

das wäre ja auch ein ding gewesen,bei meinen bekannten gehts nur bei dir wollte es nicht.:fie:
hier schau mal für die zukunft.
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben